Bewertungen von Gästen für Haus Edelweiß (Zimmer)

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 8,9

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym aus Ludwigshafen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Gaienhofen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym aus Gaienhofen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Andreas Althaus aus Lohmar (46-50)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Sehr sauber und außer Freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Leider gab es aber im Ort keine Handyverbindung (Telekom Vodavon) wofür aber nicht die Hausbesitzerin kann aber erwähnenswert ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet gefunden und der Eindruck auf den Bildern und Preis war ansprechend  
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Geschäftsreise
10
Heidemarie aus Reutlingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Spontaner Kurzurlaub  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Blieskastel (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-02

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
8,9
Jordo aus Ridderkerk (26-30)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Sonstige
6,8
Anonym aus Münchberg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-02

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise
9,3
Angelika aus Darmstadt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft liegt sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen im Südschwarzwald. Sie hatte gute Bewertungen und wir konnten unseren Hund mitbringen. Die Unterkunft war preiswert, das Zimmer groß, die Matratze vom Bett sehr angenehm und die Lage sehr ruhig. Habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Auf den Internetanschluss konnte ich gut verzichten für ein paar Tage.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
A + R aus Buchen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Schönes großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber (gute Betten, neues Bad). Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Gutes und reichhaltiges Frühstück.  


Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Age aus Huissen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstiges
8,0
Anonym aus Wadgassen (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-08

überaus freundliche Gastgeberin, zuvorkommend. Sehr großes, sauberes Zimmer, ruhige Lage. Auch ich als Motorradfahrer wurde sehr freundlich empfangen, trotz nur 1 Übernachtung.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Sandra aus Weingarten (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-02

Also alles in allem eine "TOP UNTERKUNFT" !!!

Das Haus befindet sich vom örtl. Skilift ca. 100m entfernt, bei ausreichend Schnee kann man mit den Ski bis an das Haus fahren! (Feldberg also nicht zwingend erforderlich. Die Fahrtzeit dorthin lag bei ca.30min)

Unser geräumiges Zimmer war sehr gepflegt (Gute Betten, Neues Bad).
Leider gibts nur im Aufenthaltsraum (mit kl. Küche) einen TV, was aber angebeben warist. Nur aus diesem Grund haben wir dem Komfort 4* gegeben.

Ansonsten gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Fr. Steinebrunner ist sehr freundlich und bemüht jedem Gast einen angenhemen Aufenthalt zu bieten.

 


Reisegrund: Winterurlaub
9,5
Eddy aus Trier (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Winterurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr