Bewertungen von Gästen für Haus Edith

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Holger aus Ganderkesee (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Eine sehr empfehlenswerte gepflegte Unterkunft. Perfekt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Mooie kamer met een vriendelijke, hartelijke gastvrouw  


9,6
Ulli
Reisedatum: 2014-10

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundschaftlichkeit und vor allem das Frühstück ist echt super. Durch die ruhige Lage konnte man sich sehr gut erholen. Die Unterkunft ist 100 mal besser als beschrieben.Top renoviertes Zimmer und Bad. Wir kommen gerne wieder  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Zimmer und Vermieter sehr gut! Frühstück sehr mau!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ich bin ausserordentlich zufrieden. Die Unterkunft ist wesentlich besser als es die Homepage vermuten lässt und die Gastgeber sind ausgesprochen sympathisch, herzlich, kommunikativ und doch diskret - sehr angenehm und ehe empfehlenswert.
 


9,6
Bärlies
Reisedatum: 2013-05

Sehr freundliche Vermieter. Alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

alles bestens, Unterkunft perfekt  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Das Haus Edith können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, hier hat alles gepasst. Nette Vermieter,und das Haus liegt nicht weit weg von schönen Wanderwegen. Super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Frisch renovierte, saubere, Zimmer, leckeres Frühstück mit passenden Ausflugstipps von Edith. Ruhig am Waldrand gelegen. Wir haben ein erholsames, verlängertes Wochenende dort verbracht.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr