Bewertungen von Gästen für Haus Egger

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Eine sehr schöne Unterkunft in zentraler, aber ruhiger Lage. Wir haben uns bei Familie Egger sehr wohl gefühlt.  


10
Dörte
Reisedatum: 2022-08

Der Aufenthalt bei Familie Egger war sehr gut. Wir wurden freundlich aufgenommen und die Wohnung ist sehr schön, die Lage top und ein autofreier Urlaub lässt keine Wünsche offen.
Vielleicht kann sich Familie Egger zum Anbieten der Stubaisupercard entschließen?  


10
Martin A
Reisedatum: 2022-06

Tolle Gastgeber mit einer tollen Ferienwohnung. Wir kommen wieder!  


10
Naumann
Reisedatum: 2022-01

Wir haben eine wunderschöne Woche bei Familie Egger verbracht. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Wohnung ist toll und wir werden wenn es sich ergibt sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank!!!