Bewertungen von Gästen für Haus Ekke Nekkepenn

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym aus Löhne (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

In unserem Fall: die ideale Unterkunft für einen teilweise trüben November, an Sonnentagen aber
recht nah zum Strand, Fahrradverleih in der Nähe (und im Nov. offen!) . Vielen Dank!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir waren sehr zufrieden- konnten die Räder unterstellen und aufladen- weil wir E-bikes hatten,.
Die Wohnung war leise und sehr sauber.Die Vermieterin überraschte uns mit einer Bonboniere - weil die Unannehmlichkeiten durch den Straßenumbau In der Böhler Landstraße für ein paar Stunden verhinderten- dass wir rausfahren konnten.
Diese Aufmerksamkeit hat uns gefreut- wir hatten es nicht erwartet.  


10
Harald
Reisedatum: 2017-05

Ich habe - obwohl während meines Aufenthaltes große Bauarbeiten in der Böhler Landstraße stattfanden - einen erholsamen Urlaub dort verbracht. An dieser Stelle noch ein dickes Lob an die Vermieter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr freundliche, aufmerksame Vermieter. Würde dort jederzeit wieder mieten.  


10
Th.W.
Reisedatum: 2016-10

Würde dort immer wieder wohnen wollen...  


9,6
Oliver mit Familie
Reisedatum: 2016-10

Schöne FeWo. Alles sehr unkompliziert.
Superschnelles Internet.  


8,8
MeRi
Reisedatum: 2016-06

Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Schöne Wohnung, schon etwas älter. Gerne wieder!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und fühlten uns bei dem Vermieter sehr gut aufgehoben.  


9,6
Anke
Reisedatum: 2016-05

Ferienwohnung war bestens ausgestattet, Vermieterin sehr hilfsbereit, Nähe zu zwei Reha-Kliniken ideal, ich habe mich sehr wohl gefühlt  


8,2
Anonym aus Clausthal-Zellerfeld (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir waren rundum zufrieden.  


9,6
lospollitosdicen
Reisedatum: 2016-03

Sehr empfehlenswert, da wirklich sauber und gepflegt und sehr nette Vermieter. War sehr kurzfristig gebucht, aber alles hat reibungslos geklappt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Vielen Dank an Frau Bartels, die uns freundlich empfangen und gut begleitet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Grüße, Dr. Martin Fedler-Raupp  


9,6
Kupfer1911
Reisedatum: 2015-11

Alles super , freundliche Vermieter , Unterkunft Top ,was will man mehr ..  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Einfach spitze!!!!!

Familie Schröder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir kommen gern wieder!  


9,0
Die Wanderer
Reisedatum: 2015-05

Lediglich die angebotene WLAN Verbindung klappte nicht. Sonst alles gut.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr