Bewertungen von Gästen für Haus Elisabeth

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,7
Martina aus Düsseldorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Kufsteiner Land und waren von der Wohnung begeistert.
Alles sehr ordentlich und sauber. Der Empfang war super freundlich. Die Lage der Wohnung ist einfach super ruhig. Genau das was wir gesucht haben. Die Betten waren sehr bequem.  

Gründe für die Unterkunft:
Die zwei Schlafzimmer waren für uns mit ein Ausschlag für die Wohnung.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Wim aus Maassluis (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-02

Wir waren mit 4 Personen in der letzten Februarwoche 2019 im Haus Elisabeth. Das Haus ist sehr gepflegt und sehr gut eingerichtet und die Betten sind gut. Die Terrasse ist auch geräumig und hat bis spät in den Nachmittag Sonne. Es gibt eine Bäckerei und einen Supermarkt zu Fuß erreichbar. Die Lage ist schön und ruhig und der Empfang ist sehr freundlich. Wir sind jeden Tag in Wilder Kaiser ca. 15 Autominuten entfernt Ski gefahren. Das Parken ist dort kostenlos, so dass das gut funktioniert. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt.  

Gründe für die Unterkunft:
Verfügbarkeit  

Reisegrund: Winterurlaub