Bewertungen von Gästen für Haus Ellmaier

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Pia
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns im Haus der Familie Ellmaier sehr wohlgefühlt. Wir wurden absolut freundlich aufgenommen, Fam. Ellmaier standen stets für Fragen zur Verfügung und der Kontakt war herzlich. Die Wohnung ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, super sauber und gut ausgestattet. Wir waren 2 Wochen dort und hätten uns manchmal ein ganz bequemeres Sitzmöbel (Sofa/ Sessel) gewünscht; es ging aber auch so. Wir können das Apartment nur empfehlen.  


8,4
Jörg
Reisedatum: 2020-08

Eine sehr schöne Unterkunft und sehr nette Vermieter, alles sauber und es ist alles da was man braucht... gerne wieder  


9,2
Gipfelstürmer
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei herzlichen Vermietern. Alles bestens!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr