Haus Fahringer - Margarethe Himberger

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen im Haus Fahringer bei Fam. Himberger.
Zur Dr.Vodder-Schule 1 Gehm.Gute Lage für Kursteilnehmer. WLAN Gratis. Unser gemuetliches Haus in ruhiger,sonniger Lage und nur einige Schritte vom Ortszentrum entfernt.Den See erreichen Sie in 2 Gehminuten. Die Zimmer mit DU/WC/TV und Fruehstueck.
In unmittelbarer Naehe befindet sich das Verwoehnparadies Wittlinger.Sie erhalten die Gästekarte inklusive SchwimmCard Walchsee (freier Bade-Eintritt beim Ostufer Walchsee und Seepromenade)

Das Haus Fahringer liegt direkt an der Loipe und nur 2 gehminuten vom Skibuss entfernt.Gasthäuser in wenigen gehminuten zu erreichen.

Check-In Zeiten:
Von: 13:01
Bis: 18:01
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 00:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Barzahlung
  • Deutsch
  • Direkt am Radweg
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Französisch
  • Italienisch
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Spanisch
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse (teilweise)
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksraum
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
Aktivitäten
  • Direkt am Golfplatz
Zusätzliche Informationen
  • See - Entfernung (m)
    200
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Fahringer - Margarethe Himberger. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive Kaiserwinkl Card mit SchwimmCard Walchsee (freier Bade-Eintritt beim Ostufer Walchsee und Seepromenade), GRATIS WLAN.KeineHunde erlaubt. Exklusive: Ortstaxe EUR 1,90 pro Nacht/Person ab 15 Jahre

Verfügbarkeit für Haus Fahringer - Margarethe Himberger

Haus Fahringer - Margarethe Himberger Alle 4 Bilder anschauen

DZ "Typ1"- DU/WC,TV


max 2 Personen

gemuetlich eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC/TV in sehr ruhiger,zentrale und sonnige Lage mit herrlichem Ausblick auf die Bergwelt. inkl. gutem Fruehstueck


Infos...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Fahringer - Margarethe Himberger Alle 2 Bilder anschauen

DZ "Typ2 K2" -Dusche, WC,TV


1 - 2 Personen

gemuetliches Zimmer im Tiefparterre(Keller)mit Dusche/WC/TV, großes Fenster ohne Aussicht, inkl. gutem Fruehstueck Infos unter www.hausfahringer.at.tt
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

20 Bewertungen für Haus Fahringer - Margarethe Himberger

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0
9,6
Meier
Reisedatum: 2023-08

Sehr zuvorkommende und sympathische Gastgeberin.
So sieht Service aus, den leider heutzutage nicht mehr viele kennen.
Jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Mein Sohn (7) und ich haben eine schöne Woche im Haus Fahringer verbracht. Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, was uns sehr wichtig war. Wir hatten ein Kellerzimmer. Kein Ausblick, aber Tageslicht. Und es war angenehm cool in den heißen Augusttagen. Frau Himberger ist eine sehr nette Frau. Sie hat immer einen oder anderen Ausflugtipp für uns gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


9,2
N. Marx
Reisedatum: 2017-09

Ich und meine kleine hatten ein "Keller"-Zimmer. Nach der Buchung wurde ich sofort per Mail nochmals darüber aufgeklärt das es ja "nur" ein Kellerzimmer sei. Ich kann wirklich nur sagen, das es "trotzdem" ein einwandfreies Zimmer war und man hat trotzdem Tageslicht gesehen! Aber wenn man einen Urlaub in dieser Region bucht, sollte man eh die meiste Zeit die herrliche Gegend kennenlernen!
Ich und meine Tochter haben uns so wohl dort Gefühlt! Frau Himberger ist so eimen zuvorkommende und liebe Frau! Meinem Kind wurden die Wünsche an den Augen abgelesen!
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es waren schöne tage auch wenn das Wetter unberechenbar war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Leckeres Frühstück, sehr netter Service. Die Pension ist super ruhig gelegen und doch zentral. Ich hatte ein "Kellerzimmer" gebucht, aber wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist, macht das nix; und beim Schlafen hat man bekanntlich die Augen zu. Dafür war der Preis echt klasse.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

War alles ok  


8,0
Nick
Reisedatum: 2016-01

Wir hatten eine schöne Zeit dort! Die Gastgeber Familie war sehr nett. Die Zimmer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand aber voll funktionsfähig und sauber! Zusammen gefasst kann ich das Hotel wärmstens weiter empfehlen!  


10
engelein
Reisedatum: 2015-02

Es war ein Rundum schöner Winter-Urlaub.  


10
AK
Reisedatum: 2014-12

immer wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es hat alles gepaßt.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 13-bc7f1b49-3a64-401a-b40a-7a6b33bfc6ef

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App