Bewertungen von Gästen für Haus Fidelis Riml

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

54 ausführliche Bewertungen:

9,6
Papa mit Sohn (8)
Reisedatum: 2024-04

Eine sehr familiäre Unterkunft. Der Saunabereich ist zu empfehlen. Also nicht verpassen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2024-04

Sehr familiär mit vielen hilfreichen Hinweisen und Infos. Vielen Dank und gern wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war zwar schon etwas älter, aber sauber. Das Bad ist aber recht modern und ebenfalls sehr sauber. Super freundliche und herzliche Gastgeberin, das Frühstück war sehr gut. Die Lage hat uns auch gut gefallen, die Unterkunft ist nur einen kleinen Fussmarsch von der Giggijoch-Bahn entfernt. Der Wellness-Bereich ist richtig schön. Leider nicht täglich nutzbar, aber sehr schön und liebevoll gemacht mit toller Aussicht.  


10
Külshammer
Reisedatum: 2024-03

Eine wunderschöne Unterkunft mit bester Lage. Alles sehr persönlich. Wir waren sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder.  


10
Achim Curdt
Reisedatum: 2024-02

Es war ein schöner Aufenthalt in dem Haus, Nette Leute, gute Gastgeber und der Wellnessbereich war Super. Die Entfernung zum Giggijochlift war kurz, alles in wenigen Minuten zu erreichen.  


10
Frederik
Reisedatum: 2024-02

Wir sind im Haus Fidelis Riml während unseres Ski-Urlaubs in Sölden untergekommen. Neben der guten Lage, dem tollen Ausblick, dem guten Frühstück und dem Wellness-Bereich, stechen insbesondere die beiden freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberinnen hervor.  


9,6
Joe Dieterle
Reisedatum: 2024-01

Tolle Ferienwohnung in einer zentralen Lage. War perfekt fuer unsere Familie von vier Personen.  


9,2
L V
Reisedatum: 2024-01

So eine nette Pension, super geführt, familäre Atmosphäre. Das schafft richtige Entspannung im Urlaub.  


10
Thomas
Reisedatum: 2023-12

Alles bestens. Toller Saunabereich, sehr gutes Frühstück, eine sehr freundliche Gastgeberin mit Liebe zum Detail, schöne Zimmer mit toller Aussicht.  


9,2
Reinart
Reisedatum: 2023-09

We had a very pleasant stay at Haus Fidelis Riml. We stayed in a nice room with a balcony and a beautiful view of the mountains. Birgit is a friendly and caring hostess and she is very helpful and happy to give advice on nice trips in the area. Every morning she welcomes her guests with a delicious and complete breakfast. We definitely recommend Birgit and Haus Fidelis Riml for a visit!  


10
Entfellner
Reisedatum: 2023-09

Frau Fidelis ist eine sehr nette und unterhaltsame Frau.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


10
Anja V.
Reisedatum: 2023-08

Man fühlt sich wie zu Hause, Vermieterin immer ansprechbar und hilfsbereit, Zimmer, Bad, Frühstück, Blick vom Balkon, alles top.  


10
Braunauer
Reisedatum: 2023-01

Die Hausherrenin ist besonders freundlich und hilfsbereit, gibt wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten der Umgebung (z. B. Winterwantertip zur Stallwies Alm mit Rodelabfahrt) oder Restaurants und hat immer Zeit für persönliche Gespräche, kommen gerne wieder





 


10
A. F.
Reisedatum: 2023-01

Sehr sauber, nette Vermieterin  


8,4
Wolfgang
Reisedatum: 2022-12

Familiäre Unterkunft mit ausgiebigem Frühstück und sehr schönen Wellnessbereich.  


10
Cathy
Reisedatum: 2022-12

We felt really welcome and the host is very helpful. We stayed in a very clean, comfortable and renovated room. Very handy that there is an elevator on the day of arrival/departure. Good breakfast. The included ski depot close to the Giggijochbahn was a nice plus. Wellness included every other day. Nothing to complain!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns im Haus Fidelis sehr wohlgefühlt - die Gastgeberin war herzlich, hilfsbereit und die Kommunikation sehr unkompliziert. Das Zimmer war jederzeit sauber und es fehlte an nichts.
Beim Frühstück ist man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen und konnte wertvolle Wandertipps austauschen. Von der Unterkunft erreicht man schnell einige Restaurants und hat einen guten Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen.
Danke für den tollen Urlaub!  


9,6
Tomasz
Reisedatum: 2022-08

Very nice apartament, outside of main street which is a plus because it is silient. Close to hiking trail and Giggijochbahn railway station. Free parking place next to the appartament. We had Bixi appartament which was very nice, comfortable and well equipped with big balcony and view on the mauntains. Landlord lady is very friendly and helpful. I highly recommed Haus Fidelis.  


10
Betty
Reisedatum: 2022-08

Ein Haus voller Gastlichkeit und Wärme, die Birgit eine herzensgute Gastgeberin mit wertvollen Tipps über die Region.
Die Sauberkeit war ungewöhnlich gut, Leckeres Frühstück mit frischen Früchten aus dem Garten und jeeeede Menge Gespräche am Morgen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.
Was die schmelzenden Gletscher betrifft, sind wir sehr traurig und wir hoffen sehr, dass die Politik die richtigen Wege beschreitet. Es wäre sehr schade um diese einzigartige Natur und Rückzugsstätte für die Seele. Wir gehen davon aus, dass hier Nachhaltigkeit absolute Priorität hat, nur so werden wir noch oft ihre Gäste sein. Ein Geröllhaufen ist keinen Besuch wert und bringt auch keine Einnahmen in die Kassen der Gemeinde......
Mit herzlichen Grüßen aus der Schorfheide am Werbellinsee grüsse ich

Eure Bettina  


10
Felix
Reisedatum: 2022-03

Das Bad ist morgens knapp geheizt. Um den Ventilatorbetrieb beim Duschen zu vermeiden, muss man das Kunstlicht auslassen. Der Einstieg in die moderne Wanne/Dusche verlangt eine gewisse Sportlichkeit.  


10
Sebrien
Reisedatum: 2022-02

Very friendly and nice service, very clean. We are very satisfied with everything.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Habe nichts zu bemängeln..  


9,6
Anne Becker
Reisedatum: 2022-02

Sehr sympathische und hilfsbereite Gastwirtin. Große und saubere Zimmer, toller Wellnessbereich unter dem Dach und ein leckeres Frühstück mit diversen Angeboten. Danke für den schönen Aufenthalt  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliche Chefin, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es blieben keine Wünsche offen.  


9,6
Andy
Reisedatum: 2020-03

Wir haben die wunderschöne Dachwohnung mit dem herrlichen Ausblick, die gute Lage, den Wellnessbereich und die freundliche Begegnung sehr genossen. Der Urlaub war perfekt, vielen Dank :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Also,wir waren richtig angetan. Frau Riml ist super nett,total kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer und überhaupt alles sind sehr sauber unf freunlich eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen sie gerne weiter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen und betreut. Das Haus Fidelis Riml können wir gut und gerne weiterempfehlen, wenn eine einfache, sympathische Unterkunft gewünscht ist.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Schöne, saubere und gepflegte Unterkunft. Wirtin sehr nett und freundlich. Gutes Frühstück und schöner neuer Saunabereich. Leider nicht jeden Tag geöffnet. Lage ruhig und in nur wenigen Minuten zu Fuß an der Giggijochbahn. Wir kommen wieder.  


10
Ralf
Reisedatum: 2018-12

Freundlicher, persönlicher Service
Nähe Ortszentrum, dennoch ruhig.  


10
Stefan
Reisedatum: 2018-07

Alles Bestens.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Gastgeberin. Würde jederzeit wieder Urlaub machen. War sehr schön. Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt.  


10
Olliep
Reisedatum: 2017-08

Suppi nette Leute!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Molto gentile e cortesi  


10
Kuba
Reisedatum: 2017-04

The owner Was extremaly kind and helpful. The house was spotless rooms large and comfortable.  


10
Kuba
Reisedatum: 2017-04

The owner Was extremaly kind and helpful. The house was spotless rooms large and comfortable.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Richtig klasse, ich komme wieder!  


10
Pauls Group
Reisedatum: 2017-02

Wir waren mit 6 Personen in dem 6er Appartement und waren total zufrieden. Die Lage ist perfekt, auf der ruhigen Seite des Örtchens, dank der Brücke ca. 500 m zum Lift . Wer will kann sich an der Bahn auch ein Depot günstig mieten. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und infrarotkabine ist spitze. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, waren sicherlich nicht das letzte mal dort. LG BBBHJR  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Kleine Pension mit ordentlichem Frühstück und neu renovierten
Bädern, Nähe des Liftes
Preise repräsentieren Nähe zum Lift also die gute Lage
Nicht jedoch die Größe und Qualität der Zimmer

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Besitzerin sehr zuvorkommend. Frühstück ist Top. kurzer Weg zum Zentrum und zur Gondel. Immer wieder gerne.  


9,6
Claude
Reisedatum: 2016-02

Super Zimmer und guters Frühstück !
Nur die Lage und Entfernung zur Gaislachbahn ist etwas weit, aber war kein Problem.  


10
Marinoni
Reisedatum: 2016-02

sehr freundliche Pension, sehr zu empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

...bei Birgit ist das voll nett!  


9,6
Fam Kleiner
Reisedatum: 2015-05

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastwirtin, ausgezeichnetes und mehr als reichhaltiges Frühstück, frischeste Milch, usw. (besser als jedes Top-Hotel!) Ruhige Lage, ca 10 min zur Gondel.
Statt den 2 Infrarotkabinen hätten wir evtl eine Sauna liebe gehabt, ist aber Geschmacksache. W-Lan ist nur bis zu ein paar GB frei, dann kostenpflichtig., wir sind aber mit dem Frei-Volumen leicht ausgekommen,  


9,6
Giancarlo
Reisedatum: 2014-09

Ambiente confortevole, familiare e molta disponibilità e cortesia.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Zimmer und Frühstück waren super!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Hallo, ich war mit "meiner" Pesionswirtin sehr zufrieden und kann sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße nach Österreich.
MfG Thomas Hein  


10
Uwe
Reisedatum: 2013-03

Alles super. Preis Leistung Top. Frühstück super.
Alles Besens. Werde mich für das nächste Jahr wieder anmelden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Wir waren äusserst zufrieden! Vielen Dank!  


9,6
julien
Reisedatum: 2012-11

Die Unterkunft war wirklich in Ordung ! Kann nichts schlechtes dazu sagen. Werden auf jedenfall wieder
kommen. Der Service war auch Spitze !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

ausgezeichnetes Frühstück  


10
annaschrand
Reisedatum: 2012-08

Sehr nette Atmosphäre, stets freundliche Bewirtung und leckeres Frühstück!
Frau Riml steht ihren Gästens immer mit Rat und Tat zur Seite.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Waren sehr zufrieden mit der Unterkunft würden sie auf jedenfall weiter empfehlen.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

sehr persönliche herzliche ruhige Pension - gute Auswahl zum Frühstück - jederzeit gerne wieder  


10
Isa Björn
Reisedatum: 2012-03

Wir hatten eine super Woche. Schoen familiaer und persoenlich gefuehrte Pension.
Werden garantiert wiederkommen.