Bewertungen von Gästen für Haus Florian

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

8,4
ML
Reisedatum: 2024-04

Besonders gefallen hat uns der nette Empfang durch die Vermieter und die geräumige und schön gelegene Wohnung mit tollem Blick. Auch die Lage zur Talabfahrt Gaislachkogel war in den ersten Tagen wirklich sehr gut.  


9,2
Hannah
Reisedatum: 2023-08

What we really liked:
-The warm and friendly Welcome.
-It was very easy to reach the owner and she was always very helpful.
-The fact that the place is really quiet, but nevertheless close to the center with gondolas, supermarkets, bus stops and everything, thanks to a cross lift nearby.

There was nothing we didnt like.  


8,8
Jens
Reisedatum: 2023-02

Super Lage , reichliche Küchenausstattung, etwas hellhörig aber vielleicht lag es auch an den Mitbewohnern. Super auch für 2x 2 Pärchen oder für 4 köpfige Familie. Jederzeit gerne wieder  


9,6
Washausen
Reisedatum: 2022-04

Freundliche und nette Anbieter. Super Service. Klasse und zu empfehlen  


10
Traian
Reisedatum: 2022-01

Big, clean cozy apartment located near the slopes in a quiet neighborhood!  


10
Essen Germany
Reisedatum: 2018-07

Alles super bei Familie Klotz
Kommen gerne wieder  


8,8
Tjs
Reisedatum: 2018-03

Perfect location for people who like to ski a lot,  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Top Haus, super Lage und sehr freundliche Gastgeber. Kommen gerne wieder!  


9,2
Alibaba
Reisedatum: 2017-02

Ein Balkon war direkt vor einer Felswand wo nie die Sonne hin kam.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr schöne und nahe an der Skipiste gelegene Unterkunft.  


8,4
Mötzi
Reisedatum: 2014-09

Sehr bemüht, engagiert und zuvorkommend. Leider waren einige Infos seitens der Vermieterin nicht ganz zutreffend, zB dass der Schrägaufzug nach Sölden bis 22 h in Betrieb sei - tatsächlich aber am Samstag, 30.8., nur bis 18 h, was durchaus unangenehm überraschend war!
Auch sonst gab es kleine Kommunikationsprobleme, alles in allem war der Aufenthalt in dem Quartier aber großartig!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir wollen gerne früher als 16 ankommen.