Bewertungen von Gästen für Haus FreiRaum

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Die Skibegeisterten
Reisedatum: 2024-03

Raus FreiRaum ist zwar nicht ganz günstig, bietet dafür aber eine extrem hochwertige und sehr geschmackvoll eingerichtete Fewo. Es fehlt an nichts und die integrierte Sauna ist für Sauna-Freunde das Highlight. Wir fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl und freuten uns jeden Tag auf die Rückkehr in die tolle Fewo.
Die Vermieter sind supernett, unkompliziert und jederzeit hilfsbereit.
Kleiner Tipp: tolles Getränkeangebot zum Selbstkostenpreis im Getränkekeller, für jeden Geschmack ist etwas dabei.  


10
Ronald Heck
Reisedatum: 2023-10

Bianca, Martin und die Kinder sind einfach wunderbar. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Wohnungen im Haus FreiRaum sind alle tipptopp eingerichtet und sehr stylisch. Wir kommen gerne wieder  


10
M. H.
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft hat all unsere Erwartungen erfüllt! Schöne moderne Einrichtung, alles praktischerweise vorhanden und eine wunderschöne Lage!
Dazu noch supernette Gastgeber - besser geht es kaum!  


10
Winterspaziergänger
Reisedatum: 2022-02

Die modern eingerichtete Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitangebote in der nahen Umgebung. Hier lässt sich unbeschwert Urlaub genießen.  


10
Ingrid
Reisedatum: 2022-01

Sehr nette, freundliche Gastgeber. Die Wohnung hat uns super gut gefallen. Lage, Ausstattung, Sauberkeit perfekt! Das Saunieren in der "eigenen" Sauna war klasse. Auch die vorhandene Möglichkeit, sich mit Getränken zu versorgen, haben wir gern genutzt. Die Restaurants und Gaststätten in Fischen waren fußläufig erreichbar.  


9,5
Waldemar aus Leverkusen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise