Bewertungen von Gästen für Haus Fried

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 3,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 6,4

6 ausführliche Bewertungen:

6,0
klaus wiedtke
Reisedatum: 2022-11

das Wasser nach 12 stündigen Arbeit war zu kalt,die Räume waren auch ausgekühlt und bei der Nachfrage wegen etwas wärmeren Wassers zum duschen,wurde geantwortet es kommen 55 Grad oben an,was andem nicht war.
so klein wie die Dusche (wobei man sich kaum bewegen kann ,ist es nicht angenehm zu kaum warmen Wasser noch den kalten Vorhang am Körper zu haben.
Der Vermieter hat es sich ganz einfach gemacht,statt mit uns zu sprechen,brauchen wir die Woche darauf nicht mehr kommen,er hat schon anders weiter vermietet.
Ich habe noch keine Rechnung per E-Mail bekommen,es wurde mit Überweisung ausgemacht.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir können die Wohnung leider nicht weiter empfehlen , weil wir einfach keine herausragende Steckdose , lockere Deckenleuchten , fehlende Griffe in der Küche und ablösende Beschichtung sowie auch verschmutzte Stühle auf denen man nicht sitzen mag nun wirklich nicht mögen .Haben uns nicht wohl gefühlt und sind nur 2 Nächte geblieben .  


7,6
Manuela
Reisedatum: 2019-05

sehr freundlicher,immer erreichbarer Vermieter Herr Fried  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Keine Geräuschabschottung zur oberen Wohnung.
Das Badezimmer ist sehr altertümlich eingerichtet und nicht sehr sauber,
Waschbecken und WC-Deckel eine Zumutung. Auch das Geschirr war
nicht sauber.
 


6,2
Anonym aus Bern (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
4,6
Monika+Peter aus Niesky (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Gründe für die Unterkunft:
für einen Kurzurlaub guter Ausgangspunkt  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub