Bewertungen von Gästen für Haus Ganschnigg

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

10
Ilka Jansen
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette Vermieter!
Wir kommen gerne wieder!  


10
Sabine
Reisedatum: 2023-09

Die Gastgeber waren sehr freundlich, hatten immer gute Tipps für Ausflugsziele und immer hilfsbereit.
Eine unbedingte Empfehlung!  


8,0
Skifahrer
Reisedatum: 2023-04

Das Appartement ist für 6 Erwachsene recht klein. Wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt. Ein Stuhl war kaputt, als wir ankamen, wir haben dann aber sofort einen Ersatzstuhl bekommen.
Die Küche ist etwas spärlich eingerichtet, Untersetzer für Töpfe fehlen.passense Deckel sind nicht alle da. Etwas mehr Schalen wären nicht schlecht und ein paar Gläser könnten auch mehr sein.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Toller Brötchenservice am Morgen und einmalige Lage direkt an der Piste  


7,5
Martina aus Ebnath (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Bequemes, gut ausgestattetes Appartement für 6 Erwachsene, TOLLER Ausblick und direkt an der Piste! Anfang Februar wegen des niedrigen Sonnenstandes leider keine Sonne auf der Terrasse.  


8,0
Maciej
Reisedatum: 2015-02

było wszystko ok