Bewertungen von Gästen für Haus Georgi

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,4

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Delingsdorf (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anita aus Kempen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Sehr schöne helle und vor allem saubere Wohnung. Es war alles vorhanden was man so braucht und einiges mehr. Das ist nicht immer so selbstverständlch. Böhl ist ein sehr ruhiger Ortteil, der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Wer Abends aus gehen will braucht ein Auto, das wusten wir aber im Vorfeld. Wir haben uns sher gut erholt. L.G. A. und U. V.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Franz aus Innsbruck (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Aktivurlaub
9,7
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Tolle Unterkunft, schöne Lage, sehr ordentlich und für einen Familienurlaub super geeignet!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und waren von dem außergewöhnlichen Service überrascht. Es war alles was man in den ersten Tagen braucht da. Toll!!! Ich hatte bei der Abreise etwas wichtiges vergessen und die Vermieterin hat direkt Kontakt mit mir aufgenommen und mir die Dinge so schnell und unkompliziert zugeschickt. Super! Vielen Dank. Die Lage des Hauses ist super, die Bushaltestelle direkt vor der Tür, der Strand fußnah. Alles zum Wohlfühlen. Kann ich nur empfehlen.  


8,4
Lillian
Reisedatum: 2017-06

Sehr schöne Unterkunft. Super ausgestattet.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Ideal für eine große Familie oder zwei befreundeten Familen, welche zusammen Urlaub machen möchten. Gut mit kleinen Kindern.  


7,6
KARLHEINZ
Reisedatum: 2017-06

IDEAL FÜR WANDERER ODER FAHRRADFAHER  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es war ein rundum gelungener Urlaub, wir wollen gern wiederkommen