Bewertungen von Gästen für Haus Gloria

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,1

13 ausführliche Bewertungen:

10
Jakub
Reisedatum: 2021-08

We were really happy to stay at this accomodation as we appreciated space, cleanliness, kitchenette and large bathroom incl. other amenities and good location near lift, bakery and grocery store. There was also outdoor heated pool very close to the location. There is easy access by car to Schladming and Ramsau incl. Dahstein and other nice locations like mounting toll passes or other lifts. Sommer card was a big benefit while staying in this region.  


7,6
Familie mit 5 Personen
Reisedatum: 2021-08

Schlafzimmer etwas klein/eng
Mehr Stauraum für Kleidung nötig
Backofen fehlt
Balkonmöbel fehlt der 5. Stuhl
Balkon ist leider auf der Ostseite
Mülltrennung nicht optimal
Dachwohnung / Dachschrägen / es wurde schon recht warm  


8,8
Anpu
Reisedatum: 2019-01

Very pleasent stay on perfect location, really close to fantastic ski slopes in Haus.  


8,0
Stefan
Reisedatum: 2018-03

Super Appartment in toller Lage.. Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Es war alles super gelaufen.Die Infos haben alle gestimmt.Das Online Check-In ist toll , bei Ankunft lagen die Sommerkarten in unserer Wohnung.Es war ein toller Uhrlaub und wir wahren nicht das letzte mal da.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Jacob  


10
Petra
Reisedatum: 2017-01

Ubytování jsme využili již po čtvrté, vše super, velká spokojenost  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Jedním slovem super.  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren in einer Kellerwohnung untergebracht. Die Fenster in den Schlafräumen waren sehr klein. Badezimmer und Toiletten hatten keine Fenster. Toilettenspülung der darüberliegenden Wohungen waren im Schlafzimmer sehr deutlich zu hören. Das Schlafzimmer war so klein, dass zwischen Bettrand und Wand eine Fußlänge Platz war. Die ganze Wohnung war sehr dunkel. Trotz mehrmaliger Nachfrage und nach Klärung der Zuständigkeit zwischen Vermieter, Eigentümer und Hausmeister war es nicht möglich innerhalb einer Woche 3 Leuchtmittel zu wechseln.  


8,8
Boarderpower
Reisedatum: 2015-01

Ich wäre wunschlos glücklich gewesen, wenn auf der Matratze kein Plastiküberzug unter dem Leintuch gewesen wäre. Die Matratze selbst war auch nicht die angenehmste, aber dass liegt bekanntlich im Auge des betrachters, da ich gerne auf harten Matratzen ohne Platikbezug liege...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Hinweis auf Mülltrennung fehlte.
Größere Garderobe wäre gut. Für sechs Personen im Winter zu wenig Möglichkeiten die Skibekleidung zu trocknen.  


5,6
Nono
Reisedatum: 2014-08

Zuerst Negatives: Die Unterkunft war nicht so sauber: Staub überall (auch in Schränken), Laminatboden mit Flecken im Küchebereich. Keine Geschirrspülmittel/Tabs. Kleine Handtücher fehlten (wurden auf Bitte gegeben). Keine Internetverbindung (wir haben es bei der Bestellung nicht bemerkt, aber heutzutage wäre es aber eine Selbsverständlichkeit). Nur zwei Stühle auf der Terasse (obwohl wir zu dritt waren), auch kein Tisch draussen. Die Bette waren für uns unbequem (zu hart). Positives: Der Gastgeber war hilfsbereit (bei der Dachstein-Reservierung). Blu-ray/Multimediaplayer. Gute Töpfe, Utensilien in der Küche, Backofen. Schöne Aussicht, ruhige, aber zentrale Lage. Sommercard.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Die Taxigebühr von Haus nach Schladming mit 22€ war sehr überteuert. Sonst war alles in Ordnung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

prima accomodatie, appart toilet zou fijn zijn.
jammer dat er geen persoonlijk contact was met verhuurder.
verder prima week en goede ligging.