Bewertungen von Gästen für Haus Gstrein

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

11 ausführliche Bewertungen:

9,2
Lili
Reisedatum: 2024-03

Das Haus Gstrein ist ein familienbetriebenes Gasthaus mit ganz viel Liebe. Die Gastgeber waren super freundlich und habe mich total wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und auch der Wellnessbereich war klasse nach einem Skitag. Man kann entweder den Lift, 200m vom Haus entfernt nach Hochgurgl nehmen oder ganz entspannt mit dem Skibus kostenlos nach Obergurgl oder Sölden fahren. Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt und komme gerne wieder! Herzlichen Dank.  


9,6
Wolf Lehmert
Reisedatum: 2024-01

Die Unterkunft war einfach super und die Wirtsleute ganz besonders nett.
Ganz besonders loben möchten wir das vorzügliche Frühstück. Es hat an
nichts gefehlt und war äußerst abwechslungsreich.
Insgesamt ein toller Wnterurlaub !  


9,2
Lisa
Reisedatum: 2023-12

Besonders toll war die Sauna, insgesamt war alles sehr liebevoll eingerichtet und vorbereitet. Die Matratzen waren - zumindest für unseren Geschmack - leider viel zu weich, weshalb die Schlafqualität etwas leiden musste.  


8,8
B.B.
Reisedatum: 2023-07

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter  


10
Jooligan
Reisedatum: 2023-03

Ski out/ski skate back location. Spotless. Very spacious appartment. Helpful and friendly owners. Ample parking. Well equipped kitchen. Lovely wellness area with sauna, with access to snow outside to cool down. Perfect.  


8,8
Simon
Reisedatum: 2022-04

Extremely friendly and helpful hosts, great breakfast buffet.

The self catering apartment had no normal sized oven and the microwave was quite small so cooking was a little constrained  


9,2
Kevin
Reisedatum: 2021-11

Tolle Gastgeber, super Lage und lecker Frühstück.
Alles was man für einen Ski-Urlaub braucht.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Mich ärgert es maßlos, dass durch die Buchung über die Obergurgl-Website der Zimmerpreis 9 Euro pro Person/Tag teurer ist als bei Buchung über die Unterkunftswebsite. Das sind nahezu 17% Provision und das finde ich überteuert!!!

Von der Unterkunft an sich waren wir alle absolut begeistert!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Nette, persönlich geführte Pension  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und und kommen gern wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr zufrieden.