Bewertungen von Gästen für Haus Hanni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

48 ausführliche Bewertungen:

10
Paul W
Reisedatum: 2024-03

Great accommodation , location and service.
Intend to return if I choose Solden again for a ski trip.
Danke  


9,2
Marino
Reisedatum: 2024-03

All together OK  


10
Joachim
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette familiäre Gastgeberin! Gemütliches Zimmer mit sehr gutem Bett. Klasse Frühstück, super Lage, insgesamt Top!  


10
E H
Reisedatum: 2024-01

Im Haus Hanni sind wir schon seit mehr als 30 Jahren, immer sehr zufrieden. Der Lift ist sehr gut erreichbar, und fußläufig kann man mehrere Restaurants erreichen, das Auto wurde während des Aufenthalts nicht gebraucht  


10
Ellen
Reisedatum: 2023-12

Very friendly hosts, homely feel, nice atmosphere, amazing breakfast and clean, big room. Haus Hanni is located perfectly. Right on a ski slope taking you down to the ski gondola. Nice après-ski, restaurant and the “Centre Express” - a gondola that takes you into Sölden, closeby. Couldn’t have been happier with this accommodation. We will stay here again for sure. Thanks Gabi family!  


9,2
Ralf J.
Reisedatum: 2023-03

Die Lage war perfekt und die Gastwirtin sehr freundlich  


9,6
Christoph
Reisedatum: 2023-03

Super freundliche Gastgeberin. Man hat sich von Anfang an wohlgefühlt!
Das Frühstück war ausreichend und lecker!
Die Zimmer sind rustikal, gepflegt und sauber. Sehr bequeme Betten.
Direkte Pistenlage, ins Zentrum hat man ein paar Minuten Weg.
Vielen Dank Gabi!  


9,2
Jochen
Reisedatum: 2023-03

Gerne immer wieder. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.  


10
Theresa
Reisedatum: 2023-01

Die Gastgeber sind sehr herzlich und umsorgend. Dadurch war die Athmosphäre richtig familiär. Unser Aufenthalt hat sich angefühlt, als wären wir bei Oma. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Auf Wunsch wurden sogar Fruhstückseier frisch zubereitet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!  


9,6
Carina
Reisedatum: 2020-02

Haus Hanni war genau die richtige Unterkunft für uns. Gabi hat sich wunderbar um alles gekümmert und war immer bereit sich ein wenig mit uns zu unterhalten. Das Haus ist rustikal eingerichtet, wie auf den Bildern zu sehen. Alles war zu jedem Zeitpunkt einwandfrei sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, Ausnahme ist hier der Sonntag. Eine Katze hält sich im unteren Stockwerk (Frühstücksraum, keine Unterkünfte) auf. Ich als Allergikerin hatte im Zimmer keine Probleme, ebenso wenig bei den Aufenthalten im Frühstücksraum. Das Haus liegt in Innerhalb etwas höher als der Stadtkern Söldens. Mit einem Aufzugshuttle erreicht man Sölden problemlos. Auf dem Anfängerhügel/ dem letzte Teil der Talabfahrt steht man innerhalb von 2 Fußminuten. Wir waren mit allem sehr zufrieden um kommen sicherlich wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Da das Wetter leider sehr bescheiden war konnten wir nicht unsere outdoor Pläne umsetzen und sind deshalb in das kleine Hallenbad gegangen dies war recht teuer für die Größe und die Angebote aber wir haben es trotzdem genossen die Unterkunft war klein aber fein, auch das dazu gebuchte Frühstück war gut!  


8,8
CW
Reisedatum: 2019-02

Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Frühstück für 12€ etwas überteuert. Den Föhn gibt es nur auf Nachfrage.
Gabi ist eine hervoragende Gastgeberin, die uns viele hilfreiche Tipps gegeben hat. Der Ortsteil Innerwald ist seit langem in Sölden unser Vavorit. Das Haus Hanni hatten wir zum ersten Mal ausprobiert. Wir werden wiederkommen aber nur in eines der größeren Zimmer ;)  


8,4
Alex
Reisedatum: 2019-02

Sehr nette und freundliche Gastgeber.
Kommen gerne wieder.
Absolute Empfehlung.  


10
Andrea
Reisedatum: 2019-01

Wir haben uns im Haus Hanni sehr wohl gefühlt. Im Zimmer gab es alles was man braucht. Das Bad war neu und schön. Die familiäre Atmosphäre sehr angenehm. Die Lage des Hauses direkt an der Piste unschlagbar. Gutes Preis Leistungsverhältnus. Wir kommen gerne wieder!  


10
Familie Lorenz
Reisedatum: 2018-03

Eine sehr sympathische familiäre Frühstückspension. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Das Dreibettzimmer ist ausreichend groß, und besonders die Matratzen sind sehr bequem. Alles ist ordentlich und sauber und scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein - ohne den Charme einer kleinen Tiroler Pension verloren zu haben. Bis zur Piste läuft man ca.150 Meter. Wir würden hier stets wieder buchen.  


2,8
Honey
Reisedatum: 2018-03

Es hat uns ausnehmend gut gefallen, insbesondere die Chefin des Hauses war äußerst nett und zuvorkommend. Und die Lage direkt an der Piste ist sowieso erstklassig .  


9,2
Pulver
Reisedatum: 2018-02

Familier und sehr freundlich
Frühstückbuffet eher etwas knapp  


10
Kate
Reisedatum: 2018-01

Wonderful stay in a lovely home with lovely family.  


10
Bernd
Reisedatum: 2018-01

Hat alles super funktioniert und war alles da was man so braucht um einen schönen Urlaub zu geniessen.  


10
Lukas
Reisedatum: 2018-01

Man wurde freundlich empfangen und konnte das Zimmer sofort beziehen. Sehr saubere und gute Zimmer. Frühstück war mehr als ausreichend. Die Lage ist TOP 50m neben der Talabfahrt und gute Restaurants finden sich in der Umgebung. Die Unterkunft ist absolut weiter zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

War alles perfekt außer die Kunde verlangen, die WLAN Kosten zu tragen.  


8,8
Berti
Reisedatum: 2017-04

Das Haus liegt 50 Meter von der Tahlabfahrt richtung Gaislachkogel,150 Meter vom Apres Ski Phillip also Ideal,die Eigentümmer sind sehr nett und Hilfsbereit,das Frühstück war lecker und ausreichend,die Zimmer waren Sauber.Wir waren zufrieden gerne wieder.  


10
Vlad
Reisedatum: 2017-04

Hello,
I considered a problem this: At Rettenbacher glacier, last run up for cable car is at 16.00, last run of Gletscher Express is at 16.00, and slope no. 30 is closed from 16.00. Moreover, last run up of Stebelle Bahn chair lift is at 16.15. I think that these times should be synchronized better.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Super Lage, nettes und freundliches Personal, gemütliche Zimmer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Nette Vermieterin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne noch mal wieder. Fernseher sollte nächstes Mal funktionieren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

The posibiliti to pay with visa or creditcard in hotels, cafe and restaurants  


7,6
Dauerfahrer
Reisedatum: 2016-03

Wenn das Bad renoviert würde, wäre das eine richtig gute Adresse. Es handelt sich um eine von einer netten und freundlichen Pensionswirtin familiär geführte Pension.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

wlan sollte kostenloser Standard sein  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr nette und herzliche Gastgeberin die auch das Gespräch mit Ihren Gästen sucht. Diese persönliche Note übermittelt dem Gast ein gewisses "coming home" Gefühl.  


8,0
Paparetta
Reisedatum: 2016-01

einfache Unterkunft, ruhige Lage (Skipiste zu Fuß erreichbar!), Frühstück ausreichend, netter Familienbetrieb  


9,6
Ján
Reisedatum: 2016-01

Výborné ubytovanie blízko svahu. Haus má výbornú tichú polohu, v blízkosti (500 m ) je veľkokapacitný výťah do centra mesta, fungujúci od rána do polnoci. Majiteľka je veľmi príjemná. Wifi pripojenie je možné dokúpiť. Izby sú čisté, malé s jednoduchým, ale účelným nábytkom. Vhodné ubytovanie pre tých, ktorí chcú lyžovať celý deň.  


10
CS
Reisedatum: 2016-01

Alles super! Top Lage, leckeres Frühstück, sehr nette Vermieter! Zimmer waren schön und sauber! Sehr zu empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr nette Betreuung im Haus! Immer freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war solide, könnte man aber leicht mit O-Saft statt Nektar verbessern. Frische Früchte gab es leider auch nicht. Dafür würde ich gerne sogar etwas mehr bezahlen.
Die Lage ist fast unschlagbar! Direkt an der Piste in 1 Minute vom Skikeller aus erreichbar. Wer viel Skifahren will verliert keine Zeit und wer ApresSki machen will hat den "Philipp" sowie den City-Shuttle 5 Minuten zu Fuß entfernt. Trotzdem ist das Haus sehr ruhig. Toller Urlaub gerne wieder...  


10
Christoph
Reisedatum: 2015-12

Tolle Lage, nette Vermietung. Alles bestens!  


10
Der Pingelige
Reisedatum: 2015-08

Eine sehr familiäre Pension, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Wir werden gerne wieder kommen.  


8,4
H M
Reisedatum: 2015-03

Sehr freundliche Gastgeber.  


9,6
TTT
Reisedatum: 2015-02

Excellent location directly on ski slope  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

- sehr freundliche "Hausmama"
- gute und ruhige Lage oberhalb des Trubels
- direkte Pistenanbindung

Wir kommen gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Preis-Leistungs-Verhältnis top, Lage zur Piste auch, aber für Besuche im Ort recht abseits gelegen  


8,4
hase
Reisedatum: 2014-12

Wir waren sehr zufrieden. Die Gastfreundschaft wird im Haus Hanni sehr groß geschrieben und wir fühlten uns sehr wohl.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Schön wäre es, wenn es WLAN im Haus gäbe.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr nette Gastgeberin :-) wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Das Haus Hanni hat eine tolle Lage im Skigebiet. Die Gastfreundlichkeit ist super. Die Zimmer sollten aber einmal renoviert werden.(Bäder,Matratzen)!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War alles Top! Kann ich nur Weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

ottima posizione per la vicinanza alle piste da sci!
I titolari sono molto gentili e ospitali!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

very comfortable room and very friendly host.
ski in - ski out
To go to the village you have cross a small ski pist by foot and then take something like "cable car". Less than 10 minutes total.  


8,8
Maarten
Reisedatum: 2012-03

Good service, Friendly landlady. Good location, near practice slope and short downhill slope to main gondola in Sölden.