Bewertungen von Gästen für Haus Heike

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

9,5
Geert aus deurne (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Super!  


Reisegrund: Städtereise
8,6
Christian aus Bremen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Nette Gastgeber, super Unterkunft. Nur der Ort ist wie ausgestorben. Wer sich daran nicht stört ist hier gut aufgehoben  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym aus Berlin (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-02

Gründe für die Unterkunft:
Die Größe, das Ambiente, die Lage. Sehr gut ausgestattet, es ist alles da was man braucht. Sehr nette Vermieter. Schöne Aussicht auf die Landschaft / Berge. Alles Fußläufig erreichbar Einkaufsladen oder Kiosk Touristeninformation. Das Kind hat sich von der ersten Minute an dort wohl gefühlt, war begeistert und möchte am liebsten in den nächsten Ferien wieder dort hin. Leider war der Urlaub zu kurz und werden bestimmt noch mal dort hin fahren. In Wildemann kann man gut mal vom Großstadt Getümmel abzuschalten. Vielen lieben Dank an die Gastfamilie ;o)  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Anonym aus Oldenburg/Holstein (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Mit kinder optimal  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
3,0
Marion aus Schieder-Schwalenberg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-06

Große Wohnung in schöner Lage mit tollem Ausblick beim Frühstück. Entspricht allen Erwartungen.  


Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Jabel (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2014-02

Es ist eine geräumige, sehr ruhige und preisgünstige Wohnung mit Aussicht auf einen Berg.
Wir konnten ausspannen und auf Entdeckungsreise gehen.

 

Gründe für die Unterkunft:
wegen drei Schlafzimmern  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde