Bewertungen von Gästen für Haus Heiners

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

46 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jan
Reisedatum: 2024-04

Perfect location next to the lift and near to all services. Very friendly owners offering personal service. The hotel rooms are comfortable with and the ski storage room very well functioning with enough space.  


10
Calvin
Reisedatum: 2024-04

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir würden immer wieder kommen. Die Lage, könnte ebenfalls nicht besser sein. Bei dem gesamten Aufenthalt gab es wirklich nichts zu bemängeln.

LG
Calvin  


9,2
Nicholas
Reisedatum: 2024-02

Very welcoming owners and staff, comfortable quiet accommodation very close to the Giggijoch Tal and great breakfast. Really enjoyed my stay and would highly recommend  


9,6
Richter
Reisedatum: 2024-01

Zimmer, Lage, Service alles top. Sehr nette Gastgeber.  


9,2
ME
Reisedatum: 2023-12

Sehr sehr freundliche, hilfsbereite und nette Gastgeber  


8,0
Jörg
Reisedatum: 2023-12

Der Preis ist absolut übertrieben. Ein 3 Bettzimmer mit Frühstück für 280€/Nacht ist einfach nicht nachvollziehbar und viel zu teuer.  


8,4
Dennis
Reisedatum: 2023-12

110€ pp pn including breakfast is rather expensive.
location and service are worth it!  


8,8
Michael
Reisedatum: 2023-11

- Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber
- Zimmer in die Jahre gekommen, 80er - Charme, aber sauber und gepflegt  


10
Hannes
Reisedatum: 2023-09

Schöne Unterkunft mit tollen Preis-Leistungverhältnis. Sauber gut Ausgestatteten Zimmer. Direkt an der Seilbahn.  


9,6
Marek Wieczorek
Reisedatum: 2023-08

Sehr guter Service  


9,2
Richard Storchenegger
Reisedatum: 2023-07

Top Service!
Sehr freundliches Personal Betreiber.
Sehr gutes Frühstück
 


10
Othmar Von Rotz
Reisedatum: 2023-07

Guten Tag ‚ mir hat es sehr gut gefallen die Lage ist perfekt. Besonders positiv ist dass man alles versuchte um wegen dem Stromausfall doch Kaffee und Frisches Brot zu Organisieren, und damit ein perfektes Frühstück Serviert wurde.
Freundliche Grüsse Othmar von Rotz  


10
Lisa
Reisedatum: 2023-06

Sehr freundliche Gastgeber! Hat wirklich alles gepasst. Wir kommen wieder!  


8,4
Dennis
Reisedatum: 2023-06

Sehr schönes Pension mit freundlichen Mitarbeitern.  


10
Machovicz-Reiterer
Reisedatum: 2023-06

Wir waren leider nur 3 Tage 2 Nächte - uns hat es soooo gefallen dass wir sicher wieder kommen. Super war auch dass die Summercard im Preis inkludiert war. Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden etwas dabei.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Prima für Biker, alles prima, ich war sehr zufrieden! Vielen Dank für die gute Bewirtung und die freundliche Kommunikation. Sollte ich wieder mal in Sölden sein, ist die Pension Heiners meine erste Anlaufstelle!  


9,2
Renate
Reisedatum: 2023-04

Super Lage direkt an der Gondel, sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal. Werde diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.  


9,6
Familie Rosse
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück. Super Lage. Trotz der unmittelbaren Nähe zu diversen Aprés-Ski-Bars kaum Beeinträchtigungen. Ergo: Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Henk
Reisedatum: 2023-02

Perfect accomodation and very well located. Very friendly staff. Unfortunately only breakfast available, but many alternative dinner options in the neighbourhood. Limited parking in front of the house. Sufficient during the stay, and alternative options nearby. Rental shop from ski equipment within the building. A place to return!  


9,2
Phili
Reisedatum: 2023-02

Super Lage, leckeres Frühstück. Nicht so gut, Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen.
 


9,2
Michael Richtmann
Reisedatum: 2023-01

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Heiners. Genial ist natürlich die Lage ca. 200m von der Giggijochbahn.
Schade ist, dass zur Zeit nur das, definitiv gute, Frühstücksbuffet angeboten wird, es jedoch keine weitere Bewirtung gibt.
Werde des Heiners, in dem ich im 36. Jahr in Sölden das erste mal übernachtet habe, aber auf jeden Fall auf meine bevorzugte Liste setzen.  


10
Blume
Reisedatum: 2023-01

Freundliche gute Begrüßung der Aufenthalt war angenehm gute Betreuung Frühstück mit freundlicher Bedienung sowie ausreichende Auswahl fahre auch wieder hin .

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Blume  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Nicht nur die Lage ist 1a, auch die Gastgeber sind herzlich, zuvorkommend und lassen einen gut gelaunt in den Skitag starten. Wir kommen wieder.  


10
Thomas Rohrweck
Reisedatum: 2022-07

Toller Service und sehr nette Gastgeber.
Lage toll. Direkt am Lift.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Ein sehr schönes Haus mit lieben Gastgebern! Wir sind immer wieder sehr gerne zu Gast bei euch und freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Lage ist nicht zu übertreffen, die Zimmer hell, freundlich und modern eingerichtet und das leckere Frühstück ist genau die richtige Stärkung für einen schönen Skitag!  


9,2
V. App
Reisedatum: 2022-01

Super Lage , alles perfekt  


9,6
Dirk Uhlmann
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundlich, Restaurant mit sehr guter Küche im Haus.  


9,6
Frank
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer sowie Personal. Guter Service, saubere Zimmer und sehr gute Küche. Auch sonst ist alles vorhanden, was man sich bei einer Privatpension wünscht. Bspw. ein abschließbarer Raum für die Fahrräder. Super zentrale Lage direkt an der Dorfstraße/ Giggijochbahn (allerdings damit verbunden entsprechend Verkehrslärm und Betrieb).
Insgesamt kann ich das Haus Heiners uneinschränkt empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Moderne Zimmer.
Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin
Lecker Essen
Lage ideal (Bergbahn/ Bus)  


10
Kristof
Reisedatum: 2020-07

Waren übers Wochenende zum Biken hier.
Haben uns super wohl in der Unterkunft gefühlt.
Zimmer super sauber. Badezimmer sind frisch renoviert.
Besonders der "Spiegelschrank", im Bad, hat es mir angetan ;)
Nette Unterhaltungen mit Fam. Heiners gehabt.

Werden sicher wieder kommen.  


10
Michael
Reisedatum: 2020-06

Sehr tolle Pension, Gasthaus gutbürgerlich und sehr gute Küche, sehr freundliches und zuvorkommende Personal und Inhaber. Zimmer neu und schön. Werde ich gerne weiterempfehlen und in Zukunft bestimmt auch wieder dort ein Zimmer buchen. Tolles Programm in Sölden und Umgebung. Kann sich alles wirklich sehen lassen.  


8,4
Erholung
Reisedatum: 2020-06

Rundum guter Urlaub.  


9,6
Cyklist666
Reisedatum: 2020-06

Leider war Aufgrund der „Coronakrise“ noch viel geschlossen. Ansonsten ist Sölden das Trailparadies auf Erden  


9,2
Fox
Reisedatum: 2019-08

Es war alles in Ordnung. Da kommen wir gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Der Service war stets freundlich und zuvorkommend, auch das Essen war super!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Hochqualitatives Service, sehr gute Verpflegung  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche entgegenkommende Besitzer. Extrem leckeres Abendessen. Obwohl wir nur eine Nacht da waren und die einzigen Gäste, gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer schön du neu. Lage ggü. Bergstation und an Gletscherbushaltestelle sehr günstig.  


8,4
Daniel
Reisedatum: 2017-04

The basement is not ideal for snowboards, no lockers, yet you are required to store your equipment there. The rooms lacks power points, only 2 free points. Hot water in the shower is a bit unpredictable. The room is super clean, personal is very nice and the location is probably the best in all of Sölden. Last but not least, the coffee is good!  


9,2
Skigutane
Reisedatum: 2017-02

Nice and clean hotel With friendly and helpfull staff and good Food. Exellent location  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Continuate così  


8,0
Bondi
Reisedatum: 2015-04

Friendly and helpful staff more than compensated for minor inconveniences such as a lack of elevator, three floors to walk up after skiing, or excessive noise coming out from Kuckuck  


8,0
Oh
Reisedatum: 2015-04

Sehr gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Skipass war zu teuer  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, war die Erholung enorm. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns war es perfekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Excellent accueil de Claudia et son mari
Un petit bémol : notre voiture qui a été abimée (essuie glace arrière arraché)pendant la dernière nuit devant lhotel  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Für unser Skiwochenende in Sölden war das Heiners perfekt. Wir wurden herzlich aufgenommen und zuvorkommend behandelt. Wir kommen gerne wieder.