Haus Iderhoff - Whg. Andrea

Spülmaschine Waschmaschine Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Zentral gelegene Ferienwohnung für 1 - 4 Personen. Die gepflegt eingerichtete Wohnung verfügt über 2 Zimmer, separate Küche, Bad mit Dusche sowie Balkon. Das hauseigene Schwimmbad kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden. Fahrradabstellplatz im Keller vorhanden. Der Strand ist wenige Gehminuten entfernt und ein kleiner Einkaufsmarkt gegenüber. Wir beherbergen keine Tiere. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.

Check-In Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 00:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Lift / Aufzug
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Hallenbad mit Süßwasser
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Iderhoff - Whg. Andrea. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 14:00 Uhrspäteste Abreise: 10:00 UhrKüchenzeile: in Nr.2Komplettküche: in Nr.1, mit MikrowelleSonstiges: Fewo im ErdgeschoßWohnfläche in m²: ca. 40

Verfügbarkeit für Haus Iderhoff - Whg. Andrea

Haus Iderhoff - Whg. Andrea Alle 5 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 4 Personen) Nr.1


1 - 4 Personen

ca. 40 qm.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Iderhoff - Whg. Andrea Alle 4 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 4 Personen) Nr.2


1 - 4 Personen

ca. 40 qm.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Haus Iderhoff - Whg. Andrea

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,867.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
10
MD
Reisedatum: 2018-05

Es war sehr angenehm und sauber, vielen Dank :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Bei der Service-Bewertung habe ich leichte Abstriche gemacht, weil trotz Anmietung für 4 Personen nur 2 x Bettwäsche vorhanden war. Die Dame, die nachlieferte, ist nicht als übermäßig freundlich zu bezeichnen; angeb-lich habe der Vermieter nur 2 Gäste genannt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Unterkunft im allgemeinen war absolut OK.
Leider war der telefonische Kontakt mit dem Anbieter/Besitzer (nicht mit der Frau vor Ort!) mehr als problematisch. Per Mail wurde angefragt, ob die Buchungszeit um einen Tag verkürzt werden konnte. Leider wurde nicht ein neuer Preis genannt und auch der (mindest notwendige) Abzug von 10 % nicht gewährt. Dabei wurde über Tage damit gedroht (per sms) dass wir abreisen müssten. Bei Telefonanten wurden wir beschimpft und angeschrien, also völlig unangemessen reagiert. Wir haben uns über die ersten Tage unwohl in der Whg gefühlt bis wir dann entnervt den vollen (strittigen) Restpreis bezahlt haben. Wir bitten dieses unmögliche Verhalten an den Anbieter zurückmelden. Danke.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

wir hatten sehr schöne Tage, waren zum ersten mal auf der Insel, aber sicher nicht zum letzten mal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet, alles harmonisch in Blau Weiß gehalten,
schöne passende Bilder an den Wänden, sogar die Bettwäsche ist in den passenden Farben. Es hat uns sehr gut gefallen.


 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Alles bestens, gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Schön war das der Wohnschlafraum kein Durchgangszimmer war.Die Lage sehr zentral und das Schwimmbad Top.Alles super geflegt .Wir kommen bestimmt wieder. Danke  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir waren sehr zufrieden, leider müssen wir doch was bemängeln, was nicht nur uns geärgert hat.

Da die Kurtaxe doch von 3,50 Euro/ Erwachsene sehr hoch ist, erwartet man doch etwas mehr Präsenz des Ordnungsamt an den Stränden!

Meine Tochter (5) ist Allergikerin sowie auch ich, hinzu kommt das auch sie Angst vor Hunden hat! An den Stränden wird man regelrecht von absichtlich freilaufenden Vierbeinern umgerannt oder sogar belästigt! Des weiteren kann man diesen sogar bei ihren Geschäften zusehen!! Wir haben uns nicht an ihren Hundestrand aufgehalten ! Hier bedarf dringend Handlungsbedarf!! Da niemand in dessen Urin ect liegen, spielen oder laufen möchte!

Wenn man die Hundebesitzer angesprochen hat wurde man sogar beschimpft!

DAS DARF NICHT SEIN!!!

Wir haben schon viele Nord- oder Ostseebäder besucht, aber solches haben wir noch nie dort gesehen oder erlebt, da die Präsenz enorm hoch ist!  


8,8
Hugur
Reisedatum: 2014-05

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Zentral gelegen, kurze Wege sowohl zum Strand als auch zum Stadtzentrum. Zweckmäßig eingerichtet, bei geschlossenen Fenstern ist von draußen kaum was zu hören. Haben uns in der einen Woche unseres Aufenthaltes wohlgefühlt. Würden das Appartement wieder buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

WLAN für die Jugendlichen wäre noch schön, ansonsten waren wir sehr zufrieden.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Fahrradunterstellmöglichkeit
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-5fbfcc43-2b84-4272-9ab2-9619d7b605ee

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App