Bewertungen von Gästen für Haus Inge am Park

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,4
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Buseck (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,4
Anonym aus Berlin (26-30)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Eine schöne Wohnung mit einer tollen Lage in einer Stadt, von der man aus relativ schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr viele Sehenswürdigkeiten und Erlebnisorte in der Umgebung erreicht. Auch die Vermieter sind freundlich. Allerdings war bei uns an 4 von 7 Tagen das WLAN aus. Wir waren zwar drauf nicht zu stark angewiesen, es ist allerdings in der Aufzählung der Leistungen enthalten, man zahlt also dafür, und dann war es für über die Hälfte der Aufenthaltszeit nicht nutzbar, was echt schade war.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
5,1
Anonym aus Schwerte (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Maria aus Konolfingen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Sandy aus Enschede (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Wir haben unseren Urlaub genossen. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Wohnung war sauber und sehr geräumig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und diese Adresse weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub