Bewertungen von Gästen für Haus Ipanema

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Eberdingen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Hund ist erlaubt  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,5
Anonym aus Leingarten (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Gute Raumaufteilung für zwei befreundete Ehepaare.  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Jens aus Kaarst (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Gute Ausstattung, sehr schöner Außenbereich, überdachte und verglaste Terrasse  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schöne Lage des Hauses, sehr gut ausgestattet von Kochgewürzen bis hin zu Fahrrädern und Liegestuhl, lediglich ein Kinderhochstuhl hat gefehlt und das Bad war nicht allzu gründlich sauber, jedoch noch in Ordnung! Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt im Haus Ipanema und auch die Rücksprache mit den Vermietern war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jedenfall wieder gerne in das Haus Ipanema