Bewertungen von Gästen für Haus Jasse, Boldixumerstr. 61

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,3
Conny aus Reutlingen (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-08

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und liegt in sehr guter Lage. Sowohl Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants als auch Strände und andere Dörfer der Insel Föhr sind bequem mit dem Fahrrad (auch für Schulkinder) zu erreichen. Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter da für 14 Tage. Wir waren sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Schlafzimmer sehr klein waren und es kein Doppelbett gab. Wenn man davon absieht, ist diese Wohnung in einem typischen Reetdachhaus schon originell und sehr zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten Urlaub an der Nordsee in einem typischen Reetdachhaus machen  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub