Bewertungen von Gästen für Haus Johanna Hotel-Garni

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

10
Jörg Rütze
Reisedatum: 2023-10

Das Haus Johanna ist ein sehr angenehmes kleines, bequemes Hotel ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals ist besonders hervorzuheben. Sehr praktisch für uns war die Innenstadtlage, die es uns ermöglichte, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder! 100% Empfehlung für dieses Haus.  


10
Kurbell
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundlicher Empfang. Fahrrad konnte gut untergestellt werden. Lademöglichkeit vorhanden. Frühstück sehr gut.  


10
Horstkötter
Reisedatum: 2023-04

freundliche,hilfsbereite Bedienung  


9,6
Thorsten Schwarte
Reisedatum: 2023-04

Sehr gute Lage kombiniert mit gutem Service u. Frühstück.  


10
N. Thiel
Reisedatum: 2021-07

Alle waren sehr zufrieden. Zimmer u. Frühstück super!