Bewertungen von Gästen für Haus Jollenkreuzer

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym aus Berlin (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Renate aus Neuss (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Es hat uns voriges Jahr schon gefallen und deshalb haben wir dieses Haus wieder gewählt. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Matthias aus Herford (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Die Wohnung ist mit 40qm relativ klein, es ist aber alles da, was man braucht. Es war alles wirklich sauber, der Kontakt zum Vermieter sehr freundschaftlich. Die Lage ist wirklich top, bis zum Wasser sind es ca. 150 m. Die Innenstadt ist genauso nah. Für zwei Personen wirklich eine günstige Unterkunft, wo alles passt.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-/Leistung, Lage  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub