Bewertungen von Gästen für Haus Juen

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Lars
Reisedatum: 2024-04

Wir haben eine tolle Woche im Haus Juen verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage mit der Nähe zur Gondel in Ochsengarten und dem tollen Blick ins Tal war besonders schön.
Man kann sich Brötchen bringen lassen und gerade mit kleinen Kindern ist die vorhandene Waschmaschine Gold wert. Eine Wäscheständer für drinnen wäre ggf noch hilfreich.
Die super netten Vermieter sind stets erreichbar und helfen gerne.
Wir kommen gerne wieder bei nächster Gelegenheit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Die großzügige und optimal gelegene Wohnung und die sehr gute Anbindung an die Busverbindungen in die Skigebiete  


10
Karlo
Reisedatum: 2024-01

Wunderschöne , moderne Ferienwohnung mit einem traumhaften Blick aufs Tal. Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Skibus hält fast direkt vor dem Haus, fährt zwar nicht oft, aber genau zu den richtigen Zeiten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette Gastgeber, schöne Wohnung mit tollem Ausblick  


10
Marina
Reisedatum: 2022-06

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt! Es mag für einen oder anderen zu weit vom "Trubel" sein, für uns aber war die Lage super! Man hat Ruhe, ist aber in wenigen Minuten unten in Ötz mit allen möglichen Angeboten. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und gut erreichbar falls es Fragen gibt.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich schon - eine zusätzliche größere Salatschüssel:-) wäre nicht verkehrt.  


10
Ulrike
Reisedatum: 2021-07

Die Wohnung ist genau so, wie auf den Fotos dargestellt.
Die Gastgeber sind herzlich und tragen wesentlich zum Wohlbefinden bei.
Wir waren 17 Nächte zum Wandern da und sind begeistert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir hatten eine mega schöne Ferienwohnung oberhalb von Ötz. Die Wohnung hat alles was man zum wohlfühlen braucht, viel Platz für 2 Personen, große Couch zum relaxen und eine mega große Terrasse mit freiem Blick ins Tal.
Liebe Grüße an unsere Vermieter und vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. :)  


10
Sebastian
Reisedatum: 2020-03

Sehr schönes Apartment mit einem wundervollen Blick auf den unteren Teil des Ötztals. Die Lage war für uns eine super Ausgangssituation für das Skigebiet Hochoetz.  


10
Stephny
Reisedatum: 2019-08

Es war ein toller Urlaub.  


10
Karin
Reisedatum: 2019-07

Sehr schöne Wohnung, tolle Aussicht, sehr nette Vermieter. Jederzeit wieder