Bewertungen von Gästen für Haus Kampstraße 14

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

In einer sehr schönen FeWo haben wir mit unserem Sohn (35) eine herrliche Woche verbracht. Sylt ist einmalig !!!  


6,8
Rossi
Reisedatum: 2014-09

Strand war mit dem Fahrrad in 2 Min. zu erreichen, 4 Min. bis in die Innenstadt. Die Wohnung war klein, aber komplett und nett eingerichtet. Die Federbetten/Kissen waren muffig und die Betten fuer uns zu weich. Die Wohnung liegt zwar an einer ruhigen Wohnstrasse, vom Suedbalkon hatte man aber direkte Sicht auf eine Hauptverkehrsstrasse von Westerland (ca. 75m), deshalb doch viel Verkehrslaerm und Abgasgestank anstatt frischer Nordseeluft. Fuer Leute, die aus einer Grossstadt kommen sicher o.k., fuer "Landeier" eher zu laut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Uns hat es sehr gut gefallen, vielen Dank.