Bewertungen von Gästen für Haus Kerstin

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Herbert aus Meschede (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,1
Anonym aus Dresden (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Heide aus Zwingenberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
kurzentschlossen und sie passte von der Grösse und Lage.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Sandra aus Fürthen (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,2
astrid aus pinneberg (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Diese Unterkunft ist ideal,wenn man Strandnähe und Nähe zum
Einkaufszentrum schätzt.
Eine Wohnung,in der es an nichts fehlt.Punktabzüge gab es für Garten und Matratze,wobei ich sagen muss,das wir anspruchslos sind,und mit allem zurechtkommen.Der Garten ist eher eine kleine begrünte Terasse,,aber keiner kann einsehen,das fanden wir gemütlich,sowie die kleine Rattanmöbelgarnitur. Im Obergeschoss war in einem der Schlafzimmer ein extra Fernseher an der fand,das fanden wir super.Mein kleiner Sohn hat sich wohlgefühlt,ist allerdings 2 mal die steile glatte Treppe runtergefallen,die sollte man konzentriert heruntergehen.wir würden jederzeit wieder dort wohnen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Karl aus Mönchengladbach (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym aus Schwelm (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Hund war kein Problem.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Braunschweig (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Ein sehr Sauberes und Ordentliches Haus. In optimaler Lage zur Fußgängerzone, Hafen und Strand. Da es in einer Nebenstraße liegt ist es hier sehr ruhig. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub