Bewertungen von Gästen für Haus Kogge SPO

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

36 ausführliche Bewertungen:

8,6
Rudolf aus Beckum (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Alles prima, gerne wider  


6,5
Anonym aus Marburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
7,6
Nickname
Reisedatum: 2018-06

Schöne, kuschelige und interessant geschnittene Wohnung.
Leider direkt an der viel befahrenen Landstraße gelegen, dadurch schon beim Frühstück auf dem Balkon echt laut.
Sonst toll!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr sehr nette Besitzerin war ein toller kurztrip 100% zufrieden .Vielen dank !!!  


10
Matthias aus Ascheberg (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Tini
Reisedatum: 2017-05

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Schöne Einrichtung, sehr sauber. Gute Lage, Unterstellmöglickkeit für die Räder, Parkplatz direkt vor dem Haus. Sehr nette Vermieterin. Würden wir wieder buchen. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Ich würde das Appartement gerne wieder buchen, wenn ich das nächste mal Urlaub in St. Peter-Ording mache.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr schönes, sauberes Appartement, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Wir haben das Wochenende in St. Peter-Ording sehr genossen.  


9,2
SPO
Reisedatum: 2016-11

Das Appartement ist modern und liebevoll eingerichtet. Das Bad, eine kleine Wellnessoase mit ausreichend Handtüchern. In der kleinen Küche ist alles vorhanden was der Urlauber benötigt. Das Wlan läuft perfekt und störungsfrei. Wir haben schon wieder gebucht…  


9,2
I. u. HS. aus Celle
Reisedatum: 2016-10

das Appartement ist liebevoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Alle Erwartungen aus dem Angebot wurden erfüllt. Die Vermieterin war offen für Anregungen und evtl. Verbesserungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr schönes Appartement, wir fühlten uns sehr wohl. Preis ist auch ok, aber Euro 55,- für die Endreinigung erscheinen doch etwas übertrieben nach zwei Tagen Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Moderne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung, die alles bietet, was man braucht. Sehr nette Vermieterin.
Nur die Treppe nach oben ist gewöhnungsbedürftig, da sehr steil!  


8,8
UWi
Reisedatum: 2016-10

Ich habe mich im Appartement Smutje rundum wohl gefühlt. An Ausstattung ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Alles ist hell und freundlich und liebevoll eingerichtet und dekoriert.  


7,2
Jule
Reisedatum: 2016-09

Das Haus steht zwar in einem ruhigen Wohngebiet, aber direkt hinter dem Haus verläuft die sehr stark befahrene Hauptstraße. Daher war es sehr laut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das gebuchte Appartement war bis auf die Lage in Nähe der Eiderstädter Straße und den damit bis in den Abend dauernden Straßenlärm perfekt; nachts war es allerdings ruhig genug, um bei geöffnetem Fenster schlafen zu können.  


10
Herbert
Reisedatum: 2016-09

Wir verbrachten einen supertollen Urlaub in der Wohnung "Kapitän" und uns hat es an nichts gefehlt. Die helle, freundliche und geschmackvolle Einrichtung hat uns begeistert. Alle Möbel und Geräte waren noch sehr neu und wirkten fast unbenutzt.
Auch das geräumige Bad und der schön gelegene Balkon ließen keine Wünsche übrig. Ganz besonders möchte ich die Sauberkeit betonen. In unzähligen, anderen FeWo´s habeni wir das sehr oft anders erlebt. Die von einigen Gästen beschriebenen Straßengeräusche, die zweifelsohne da sind, empfanden wir zu keinem Zeitpunkt als störend. Als Fazit können wir dieses Haus, das von einer sehr netten Vermieterin geführt wird, uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder!  


8,0
isa
Reisedatum: 2016-08

nicht ganz zentral gelegen, einige Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle oder ins Zentrum, Balkon zur tagsüber stark befahrenen Straße gelegen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr neues, sauberes und gepflegtes Haus. Das Appartment ist vollständig und exklusiv ausgestattet. Hier werde ich gern wieder Urlaub machen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Neues Appartement in schöner Gegend, fussläufig zum Strand, sehr funktionell mit Allem eingerichtet, tolle Küche und großes Bad mit begehbarer Dusche.
Lediglich der Straßenlärm stört etwas, auf der schönen Terrasse und bei geöffnetem Fenster.  


9,7
Oliver aus Itzehoe (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Nette Vermieterin,offen ,freundlich,persönlich und vorort.Die Unterkunft ist sauber gepflegt und Hochwertig.Jede Wohnung mit Balkon und großer Dusche. App.Smutje liegt direkt an der Hauptstraße hat uns aber nicht gestört. Wer stille wünscht sollte sich für die Seiten App. entscheiden.Gesamt eindruck ist Top wir kommen wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
10
Swantje Meyer
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten 3 sehr schöne Tage in St. Peter Ording. Die Wohnung ist modern eingerichtet und verfügt über alles was braucht und darüber hinaus. Das Bad ist mit der grossen ebenerdigen Dusche ein absoluter Pluspunkt, sodass man sich wirklich im Urlaub fühlt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!  


8,4
Trebor
Reisedatum: 2016-02

Die Wohnung und deren Ausstattung waren hervorragend. Leider war das Haus extrem hellhörig, so dass es schien, die in den anderen Wohnungen wohnenden Gäste wären mit in der eigenen Ferienwohnung anwesend. Obwohl Sackgassenendlage liegt das Haus mit seiner Rückseite direkt an der Hauptstraße, so dass auch die Verkehrsgeräusche schon etwas unangenehm waren.  


8,7
Anonym aus Rethwisch (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-12

Eine sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Unterkunft. Die Wohnung ist modern eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.  


Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Eingeschränkte Nutzung des Balkons durch Autolärm  


10
LeSe
Reisedatum: 2015-08

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht,es ist super sauber und alles nagelneu.
Zum Strand und in die Stadt ist es auch nicht weit.
Wir kommen gern wieder!!:)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Vermieterin (wohnt im selben Haus) sehr nett und hilfsbereit. Appartements ganz neu, erstklassig ausgestattet, und gut gedämmt. Habe von den Nebenwohnungen nichts gehört! Anregung: Noch mehr von dem aufführen, was alles gestellt wird, damit man das beim Packen weglassen kann (Fön! Spüli, Geschirrtücher Zewa, Klopapier, Spüllappen -bürste. Komme sehr gerne wieder. Für die steile Treppe empfehle ich Anti-Rutsch-Socken ;-)  


10
Detlef R. aus D.
Reisedatum: 2015-06

Juni 2015. nSuper Unterkunft, da gibts gar nichts zu bemängeln. Es war alles vorhanden, von Seife, reichlich Handtücher bis zum Fön. Die Küche war auch sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Sehr, sehr nette Vermieterin. Wr hatten sehr schöne Tage dort. daher von uns nur zu empfehlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Nähe zur Strasse stört etwas (Autolärm), ansonsten empfehlenswert. Appartement gut ausgestattet  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Sehr gute Ausstattung, sehr freundliche Vermieterin. Jeder Zeit wieder :)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Tolle moderne Ferienwohnung und sehr nette Vermieterin.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Es fehlen noch Rollos im Badezimmer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr gemütliche Unterkunft mit vielen Details die den Urlaub perfektionieren.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Ein super tolles Appartment. Kann man zu 100% weiter empfehlen  


8,0
Jojo
Reisedatum: 2015-02

Gut wäre, wenn die Kurabgabe auch gleich mit der Unterkunft per Überweisung bezahlt werden könnte.