Haus Kylltal

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 20:00 und 07:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Angeln
  • Bogenschießen
  • Eisbahn
  • Hallenbad
  • Reiten
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    32
  • Anzahl Einzelzimmer
    3
  • Anzahl Doppelzimmer
    29
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    3
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    26
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    32
  • Anzahl Familienzimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1977
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Kylltal. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag

472 Bewertungen für Haus Kylltal

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,083.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,4
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 4,9
  • Komfort: 5,1
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 5,3
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 5,8
  • Frühstück: 7,8
3,4
Preger R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ruhige Lage

Negativ:
Personal überfordert, Getränke verrechnet die wir nicht bestellt haben.
br /Ein Hand und Badetuch für zwei Personen. Spinnen und Spinnweben über der Dusche und dem Bett. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und nicht gepflegt. Wlan funktioniert nicht somit auch keine Kartenzahlung möglich. Keine Weiterempfehlung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Schley M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Gebäude sieht wunderschön aus.

Negativ:
Um in das Hotel / Zimmer zu kommen mussten 100 Treppenstufen erklommen werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Kohlmann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
eigentlich kann ich hier ein ganz eindeutiges jaein schreiben.
br /Vieles der Hardware bedürfte der Auffrischung.
br /Gesamteindruck? - Rustikal
br /Ich habe mich wohl gefühlt weil ich alles bekam wonach ich verlangte, ein sauberes Zimmer mit sauberem Bad, eine kleine Sauna und ein gutes Schwimmbecken wo auch mal eine Spinnwebe zu sehen war.
br /Und meine Ruhe - niemand der mir etwas aufschwatzen wollte.
br /Ich würde dieses Hotel bedingt weiterempfehlen. Jedoch nicht für jemanden der ständige Aufmerksamkeit gewohnt ist.

Negativ:
Als ich um kurz nach 13 Uhr war die Reception längere Zeit unbesetzt. Weder mein Klingeln noch der Versuch jemanden telefonisch zu erreichen war von Erfolg gekrönt. Erst als ich jemanden ansprach, der im Garten arbeitete erhielt ich meine Zimmerschlüssel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Frühstücksqualität gut. Lage top. Schwimmbad o.k.

Negativ:
Diesmal absoluter Fehlgriff: Schmutz in Ecken von Bad und Zimmer, Gelbe Spritzer an Heizkörpern, Heizkörperabdeckung lose. Lose Kabel an TV und Steckdose über Schrenk. Null Servicegedanke bei Lärmproblem (Musik die ganze Nacht): Du kommst als Gast und fühlst Dich als Störfaktor: Tausend Ausflüchte, kein einziges Wort von Verständnis oder gar Einsicht oder Entschuldigung für eine schlaflose Nacht im Mini-Zimmer mit duchrgelegener Matratze, Sehr alten, fleckigen Holz-Möbeln und dicker Staubschicht + Papierchen + Kabeln auf dem Schrank. Frühstücksqualität war gut, Aufschnittplatten aber weder gekühlt noch abgedeckt (Fliegen/ Coronaviren). Einige Gäste wollten neuen Käse (welcher leer war), wurden von der Bedienung darauf mit einem Tiefen Seufzer wortlos abgefertigt.
br /
br /Fazit: Das Eine oder Andere davon KANN ja mal (sollte nicht) passieren - aber ALLES zusammen und ohne sorry, tut uns leid? Also: NEVER again.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Sanders J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Restaurant war sehr gut

Negativ:
Im Schlafzimmer und vor allem im Bad mangelhafte Beleuchtung. Das Bad ist extrem klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Olaf B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Schwimmbad im Hause, Tolle Frühstücksleistung, ruhige, naturnahe Lage. Parkplätze, Restaurant.

Negativ:
Ein Hotel sollte mindestens so wohnlich sein wie das eigene Zuhause. Hier leider Fehlanzeige. Zimmer/ Mobiliar im Detail in die Jahre gekommen und demzufolge etwas schäbig aber hinnehmbar für eine Nacht. Ich/ wir waren insgesamt in 3 Jahren also 3 x in diesem Hotel. Als wir die Hotelinhaber jedoch beim letzten Mal über laute Musik (am Abend und während der ganzen Nacht war ein hämmernder BASS hörbar) informierten, wurde mann pampig und hielt uns auch später vor den Zimmerschlüssel etwendet zu haben... Pffht - So vergrault man völlig unnötig seine Gäste. Never again with such incompetent personnel!! - - -
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym aus Freilingen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,2
Anonym aus Freilingen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,4
Anonym aus Marl (14-18)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Bewertungen anzeigen
463 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
463 Bewertungen
64
Tops & Flops
  • Tolle Lage.
  • Der Pool ist gut. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
  • Gutes Frühstück.
  • Der Service passt. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 68% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 79% äußerten sich negativ über das Management. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 95% genossen die schöne Aussicht. 71% lobten den Balkon.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 76% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
  • Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 85% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 85% mochten die Architektur nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Parklätze in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Super Pool.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    9,15 km
  • Nächste Stadt (Trier)
    50 km
  • Arzt
    3 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    8 km
  • Stadtzentrum (Zendscheid)
    1 km
  • Bahnhof (Usch-Zendscheid)
    1 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    50 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    93,58 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    49,8 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Umgeben von Wiesen und Wäldern ist das Hotel Haus Kylltal in Zendscheid in der Eifel der perfekte Ort für Naturliebhaber, die auf der Suche nach Gastfreundschaft, Ruhe und Erholung sind. Die herrliche Landschaft lädt zu verschiedensten Freizeitaktivitäten im Freien wie Radfahren, Wandern oder Kanufahren in der nahe gelegenen Kyll. In 30 Autominuten sind Bitburg und Gerolstein zu erreichen.

Autobahn A 1 aus Richtung Köln bis Ende; Richtung Hillesheim, Gerolstein, Birresborn, Mürlenbach, Densborn, Usch, Zendscheid Autobahn A 60 aus Richtung Trier , Abfahrt Badem, Richtung Kyllburg, Sankt Thomas, Zendscheid

Bahnstrecke Köln-Trier Bahnhof Usch-Zendscheid (Bedarshaltestelle: Haltwunschtaste drücken)

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-432011

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App