Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Kylltal
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Kylltal. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag
472 Bewertungen für Haus Kylltal
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,083.
9 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,4
Lage: 7,3
Zimmer: 4,9
Komfort: 5,1
Ausstattung: 6,0
Freundlichkeit: 7,1
Sauberkeit: 5,3
Gastronomie: 8,6
Serviceangebot: 5,8
Frühstück: 7,8
3,4
Preger R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-08
Positiv: Ruhige Lage
Negativ: Personal überfordert, Getränke verrechnet die wir nicht bestellt haben. br /Ein Hand und Badetuch für zwei Personen. Spinnen und Spinnweben über der Dusche und dem Bett. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und nicht gepflegt. Wlan funktioniert nicht somit auch keine Kartenzahlung möglich. Keine Weiterempfehlung.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Schley M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Das Gebäude sieht wunderschön aus.
Negativ: Um in das Hotel / Zimmer zu kommen mussten 100 Treppenstufen erklommen werden
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Kohlmann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: eigentlich kann ich hier ein ganz eindeutiges jaein schreiben. br /Vieles der Hardware bedürfte der Auffrischung. br /Gesamteindruck? - Rustikal br /Ich habe mich wohl gefühlt weil ich alles bekam wonach ich verlangte, ein sauberes Zimmer mit sauberem Bad, eine kleine Sauna und ein gutes Schwimmbecken wo auch mal eine Spinnwebe zu sehen war. br /Und meine Ruhe - niemand der mir etwas aufschwatzen wollte. br /Ich würde dieses Hotel bedingt weiterempfehlen. Jedoch nicht für jemanden der ständige Aufmerksamkeit gewohnt ist.
Negativ: Als ich um kurz nach 13 Uhr war die Reception längere Zeit unbesetzt. Weder mein Klingeln noch der Versuch jemanden telefonisch zu erreichen war von Erfolg gekrönt. Erst als ich jemanden ansprach, der im Garten arbeitete erhielt ich meine Zimmerschlüssel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-08
Positiv: Frühstücksqualität gut. Lage top. Schwimmbad o.k.
Negativ: Diesmal absoluter Fehlgriff: Schmutz in Ecken von Bad und Zimmer, Gelbe Spritzer an Heizkörpern, Heizkörperabdeckung lose. Lose Kabel an TV und Steckdose über Schrenk. Null Servicegedanke bei Lärmproblem (Musik die ganze Nacht): Du kommst als Gast und fühlst Dich als Störfaktor: Tausend Ausflüchte, kein einziges Wort von Verständnis oder gar Einsicht oder Entschuldigung für eine schlaflose Nacht im Mini-Zimmer mit duchrgelegener Matratze, Sehr alten, fleckigen Holz-Möbeln und dicker Staubschicht + Papierchen + Kabeln auf dem Schrank. Frühstücksqualität war gut, Aufschnittplatten aber weder gekühlt noch abgedeckt (Fliegen/ Coronaviren). Einige Gäste wollten neuen Käse (welcher leer war), wurden von der Bedienung darauf mit einem Tiefen Seufzer wortlos abgefertigt. br / br /Fazit: Das Eine oder Andere davon KANN ja mal (sollte nicht) passieren - aber ALLES zusammen und ohne sorry, tut uns leid? Also: NEVER again.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Sanders J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Restaurant war sehr gut
Negativ: Im Schlafzimmer und vor allem im Bad mangelhafte Beleuchtung. Das Bad ist extrem klein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Olaf B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Schwimmbad im Hause, Tolle Frühstücksleistung, ruhige, naturnahe Lage. Parkplätze, Restaurant.
Negativ: Ein Hotel sollte mindestens so wohnlich sein wie das eigene Zuhause. Hier leider Fehlanzeige. Zimmer/ Mobiliar im Detail in die Jahre gekommen und demzufolge etwas schäbig aber hinnehmbar für eine Nacht. Ich/ wir waren insgesamt in 3 Jahren also 3 x in diesem Hotel. Als wir die Hotelinhaber jedoch beim letzten Mal über laute Musik (am Abend und während der ganzen Nacht war ein hämmernder BASS hörbar) informierten, wurde mann pampig und hielt uns auch später vor den Zimmerschlüssel etwendet zu haben... Pffht - So vergrault man völlig unnötig seine Gäste. Never again with such incompetent personnel!! - - -
Der Pool ist gut. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Gutes Frühstück.
Der Service passt. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 68% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 79%äußerten sich negativ über das Management. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Zimmer sind in Ordnung. 55%beschwerten sich über das Badezimmer. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 95%genossen die schöne Aussicht. 71%lobten den Balkon.
Keine gute Atmosphäre. 86%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 76%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%.
Fürchterliche Ausstattung. 85% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 85%mochten die Architektur nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100%beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Parklätze in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
9,15 km
Nächste Stadt (Trier)
50 km
Arzt
3 km
Öffentl. Schwimmbad
8 km
Stadtzentrum (Zendscheid)
1 km
Bahnhof (Usch-Zendscheid)
1 km
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
50 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
93,58 km
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
49,8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Umgeben von Wiesen und Wäldern ist das Hotel Haus Kylltal in Zendscheid in der Eifel der perfekte Ort für Naturliebhaber, die auf der Suche nach Gastfreundschaft, Ruhe und Erholung sind. Die herrliche Landschaft lädt zu verschiedensten Freizeitaktivitäten im Freien wie Radfahren, Wandern oder Kanufahren in der nahe gelegenen Kyll. In 30 Autominuten sind Bitburg und Gerolstein zu erreichen.
Autobahn A 1 aus Richtung Köln bis Ende; Richtung Hillesheim, Gerolstein, Birresborn, Mürlenbach, Densborn, Usch, Zendscheid
Autobahn A 60 aus Richtung Trier , Abfahrt Badem, Richtung Kyllburg, Sankt Thomas, Zendscheid
Bahnstrecke Köln-Trier
Bahnhof Usch-Zendscheid (Bedarshaltestelle: Haltwunschtaste drücken)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.