Bewertungen von Gästen für Haus Landglück

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Saarbrücken (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Sehr schönes modernes Haus, tolles Ambiente mit Blick vom Esstisch auf Felder und Tiere. 4 Erwachsene und ein Kind haben sich super wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Die moderne Ausstattung und die ländliche Lage  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Moorrege (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
10
Leona aus Burgdorf (19-24)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Die Unterkunft ist der absolute Hammer! Wir waren mit der ganzen Familie da (zu 7) und jeder hatte genug Platz :))
Die Vermieter sind super super freundlich und hilfsbereit. Waren absolut und zu 100 Prozent zufrieden. Werden nächsten Jahr wohl wieder kommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde