Bewertungen von Gästen für Haus Lindenweg

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Familie Hippe
Reisedatum: 2023-07

Uns hat es Sehr gut gefallen, bei Familie Gruber es war alles da was man braucht, in sehr schöner Lage gelegen alles Perfekt für einen Wunderschönen Urlaub im Schönen Kärnten  


9,6
TH.
Reisedatum: 2023-07

Freubdliche Gastgeber, saubere Ferienwohnung!  


10
Evelina
Reisedatum: 2023-06

We had a very pleasant visit at Haus Lindenweg. The area is great for hiking since there are hiking trails nearby, and good train connections to other beautiful places to hike. The apartment was perfectly clean and located in a calm area. The hosts were friendly and helpful during our stay! We would definitely go back!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Wohnung ist von der Straße zurückversetzt und dadurch ruhig. Im Dorf gab es wenig zu tun, aber das kann daran liegen, dass wir etwas später in der Saison waren. Sie können in der Wohnung kochen, aber es gibt keine Dunstabzugshaube, was schade ist. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit bei allem. Wir konnten unsere Fahrräder in einem verschlossenen Schuppen unterstellen.  


9,6
Trudy
Reisedatum: 2022-06

Sehr sauber, alles neu, freundliche Gastgeber.  


9,6
W. Robert, Deutschland.
Reisedatum: 2021-07

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, Bei herrlichem Sommerwetter ein super Urlaub mit Wasser und Berge Wir kommen wieder..  


9,6
Harald
Reisedatum: 2019-06

Das Ehepaar Gruber war supernett und hat mir viele gute Tipps für Unternehmungen gegeben. Diese Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen.