Bewertungen von Gästen für Haus Linn

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Düsseldorfer
Reisedatum: 2020-10

Wir waren mit unser kleinen Familie eine Woche im Haus der Linns. Uns hat es super gefallen und die Linns sind sehr nett und aufgeschlossen. Von Hachenburg können zudem alle Regionen im Westerwald relativ flott erreicht werden.
 


10
karl-heinz ringel
Reisedatum: 2018-06

hiermit bringe ich meine vollste Zufriedenheit über die Pension LINN zu ausdruck. die vermieter haben gemeinsam mit mir gefrühstückt, mich mit ihrem Auto zum konferenzort gefahren, mich zum Bier eingeladen und mir eine tüte kirschen aus ihrem garten mit auf die reise gegeben.I come back  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles bestens, kommen gerne wieder!  


10
LesPaul
Reisedatum: 2016-06

Nix zu meckern...  


9,6
Christiane
Reisedatum: 2015-07

Kinderliebe, sehr freundliche Vermieter, die auch den einen oder anderen Tipp für die Freizeitgesteltung haben. Großzügige Ferienwohnung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen ( z.B. Wildpark, Kletterwald, Bergwerksmuseum, Landschaftsmuseum). Innenstadt und Freizeitbad in Fußreichweite.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

sehr nette vermieter, schönes haus, nah an der Altstadt.