Bewertungen von Gästen für Haus Lodola/Müller

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Lillawawi
Reisedatum: 2020-10

Wir haben uns in der Ferienwohnung sowie der Region Lenzerheide sehr wohl gefühlt. Sehr gerne kommen wir wieder einmal vorbei!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Das einzige ,was unangenehm war, ist die trockene Luft in der Wohnung, durch Teppichboden und große Wärme.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

- Wir waren entsetzt darüber, wieviel Natur dem Radrennsport geopfert wird. Es werden meterbreite Schneisen in den empfindlichen Bergwaldboden gefräst und alte Bäume gefällt, alles für die Kohle, sprich aus Gier.
- Auf Bergwanderwegen wurden wir dauernd von Rad"sportlern" belästigt. Auch hier ist es wohl erlaubt, die Natur systematisch zu zerstören.
- Weiters schockierte uns, dass die Schweiz nicht in der Lage ist, sich dem EU-Standard Roaming-Gebühren betreffend anzuschließen.
- Dass es in der Schweiz teuer ist Essen zu gehen, wussten wir vorher, aber dass das überteuerte Essen in den meisten Gasthäusern dazu noch schlecht ist, war neu für uns.
- Fazit: Als Urlaubsland ist die Schweiz für uns gestorben.
Enttäuschte Grüße  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Grösse und Lage des Appartements für uns ausgezeichnet.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr