Bewertungen von Gästen für Haus Lore

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Schöne große Wohnung mit grossen Balkon und Terrasse, sehr ruhige Lage, nette Vermieterin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Gästekarte finde ich sehr gut. busverbidnung. Seilbahn und Eintritt ins Alpenbad habe wir genutzt.  


10
Bernhard aus Berlin (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Vicky
Reisedatum: 2020-02

Im Haus Lore haben wir eine sehr hübsche, komfortable und geräumige Ferienwohnung vorgefunden, in der wir zu sechst eine schöne Urlaubswoche verbringen konnten. Die Vermieterin Frau Pichler ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,2
gufo59
Reisedatum: 2020-01

Lore si è rivelata una ospite calorosa e simpatica.
Un unico appunto: i prezzi dellaffitto di TOP 3 di Haus Lore riportati sul sito www.seefeld.com/it sono obsoleti (non aggiornati allinverno 2020)