Bewertungen von Gästen für Haus Loreley Appartement Möwenstuv

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
Surfer-Boy-2017
Reisedatum: 2017-07

Hallo..Mir hatte mein SPO-Urlaub 2017 sehr gut gefallen!!
Ich habe im wunderschönen Appartement "Mövenstuv" eine wunderschöne Zeit verbracht
die leider viel zu schnell verging.
Urlaub in Sankt Peter ikann ich nur empfehlen und vor allem im Haus Loreley und insbesondere im Appartement "Mövenstuv "
Mit meiner Vermieterin Frau Bendig habe ich mich sehr gut verstanden und bin sehr sehr
froh das ich im "Mövenstuv " wohnen durfte..Denn etwas Besseres hätte mir für meinen ersten SPO-Urlaub nicht passieren können
Die Lage allein ist schon ein Traum...Alles was das Herz begehrt ist in unmittelbarer Nähe
Und für Nachtschwärmer ist die Music-Kneipe "Schnorpicon" sehr zu empfehlen..2 Minuten vom Mövenstuv entfernt..
Jo..Das wars von Mir..Euren SPO-Einsteiger Thorsten aus Aschaffenburg
Der sich schon aufs nächste mal freut
Bis bald und viele liebe Grüße aus Aschaffenburg hoch an die Küste
Ins wunderzauberhaftschöne Sankt Peter Ording
Viele liebe Grüße vor allem an meine liebe Frau Bendig und alle meine neuen
Freunde die ich in SPO kennengelernt habe..Bis bald Freunde Euer Thorsten
 


10
Die Hannoveraner
Reisedatum: 2017-05

Es war eine herrliche Woche in Ihren schönen Appartement.  


9,6
Die Kaarster
Reisedatum: 2016-08

Es war einfach nur schön  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nette Vermieterin und gemütliche Unterkunft :-)! Komme sicher bald wieder...Danke!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

1A-Lage, Top-sauberes Appartement. Es fehlt an nichts.  


10
KathaBa aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
badlehmann
Reisedatum: 2015-11

Man fühlte sich einfach nur Willkommen!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

tadelloses Appartement - sehr gute Betten
nur Internetmöglichkeit über WLAN hat mir gefehlt