Bewertungen von Gästen für Haus Luise

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Fam. Deutsch
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns jederzeit melden, wenn wir Unterstützung oder Tipps brauchten. On top gab es Gurken und Mirabellen aus dem Garten.
Die Lage fanden wir gut - einfach ruhig ... Platz ums Haus ... und die Anfahrt der Strände in Böhl und Ording dauert genau so lang oder kurz wie im letzten Urlaub, als wir zentraler wohnten. Dazu kann man den kleineren Strand in Westhever anfahren. Wir kommen gerne wieder.
 


10
Bayern
Reisedatum: 2016-08

Sehr schöne ruhige Lage. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir hatten dort eine tolle Zeit.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr