Bewertungen von Gästen für Haus Luisenhof, Pension

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

24 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sympathische Gastgeber, Pension befindet sich in einer guten und ruhigen Wohnlage Nähe des Kurparks. Nette Geste: Wasserkoch
er konnte ausgeliehen werden, Teebeutel und Instantkaffee standen bereit. Alles sehr sauber!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Top Adresse, sehr Empfehlenswert, jederzeit wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr freundliche Bedienung habe in der Kureinrichtung sofort diese Pension empfohlen.  


10
Wolle
Reisedatum: 2019-02

Ich habe diese Unterkunft für eine Nacht genutzt, und bin sowas von zufrieden.Eine sehr hilfsbereite Vermieterin. Hier kann man gerne ein paar Tage mehr verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Sehr nette Gastgeber.Immer wieder gerne.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gerne immer wieder !  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war alles bestens. Sehr nette Pensionswirte.Alles sehr sauber.Immer wieder gerne.  


9,6
winkelmann
Reisedatum: 2018-08

Sehr, sehr freundlich
Super nette Atmosphäre
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wie hatten im Rahmen einer Radtour nur für eine Nacht in Mölln Station gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Es war alles hervorragend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

äußerst angenehm!  


10
H. P.
Reisedatum: 2018-05

Ich war wirklich sehr zufrieden.
Es gab absolut nichts zu bemängeln.  


9,6
mai
Reisedatum: 2018-05

Mein Mann war in der Hellbachklinik zur Reha.Ich hab mich in der Pension sehr
wohl gefühlt.Das Frühstück war super.Auch Familie Kempke war sehr nett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir sind an einem Wochenende in Mölln gewesen und waren sehr zufrieden, sowohl mit der Vermittung der Unterkunft, als auch mit dem Zimmer und dem Service insgesamt. Wir konnten
bequem ins Städtchen gehen, 10 Min. Fussweg.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

waren das 2te mal zu Gast im Haus Luisenhof und haben das Haus auch bereits Freunden empfohlen. Alles wirklich bestens und sehr empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Das haus Luisenhof ist eine mit Herzblut geführte und sehr saubere Pension. Das Frühstück ist auch mit Liebe gemacht und die Chefin sehr bedacht, den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank, Frau Roth  


10
Zimmermann
Reisedatum: 2018-01

Kann ich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich richtig gut und alle sind sehr freundlich.  


10
W. Behrens
Reisedatum: 2017-12

Dies ist die beste Pension, in der ich, in Mölln, bisher übernachtet habe!
Frau Kempke ist eine ausgesprochen freundliche und zugewandte Dame. Der Service des Hauses ist beeindruckend.
Wenn ich wieder nach Mölln komme, werde ich auf jeden Fall dort übernachten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es war sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbreit. Ich würde jederzeit wieder in der Unterkunft buchen.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2017-06

Es ist eine sehr schöne Unterkunft die auch für eine längere Zeit zum Verweilen einladet.

.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Ausgesprochen freundliche und angenehme Atmosphäre  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir haben uns in der Pension Luisenhof sehr gut aufgehoben gefühlt.  


10
Angela
Reisedatum: 2017-06

Wir waren ein Wochenende später wieder da habe es schon mehrfach weiter empfohlen