Haus Luv und Lee / App. 33

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Appartementhaus Luv und Lee liegt im Zentrum des Ortsteiles Bad. Das Freizeitbad Dünen-Therme und das Gesundheits- und Wellnesszentrum sind bequem zu Fuß erreichbar, ebenso die Promenade und die Seebrücke zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Übergang zum Strand sind in unmittelbarer Nähe.
Der Parkplatz ist direkt am Haus. Ein Lift führt direkt zu den Etagen des Hauses.
Ein Hotel befindet sich im Nachbarhaus, so dass Sie dort auf Wunsch auch Frühstücken können.
Wir stellen Ihnen kostenlosen Internetzugang über W-LAN zur Verfügung.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 21:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Behindertengerechtes Zimmer/App.
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Lift / Aufzug
  • Loggia
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung
  • WiFi
mehr anzeigen
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Luv und Lee / App. 33. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Pkw-Stellplatz auf dem Parkdeck. Waschmaschine und Trockner zur Mitbenutzung (gebührenpflichtig)

Verfügbarkeit für Haus Luv und Lee / App. 33

Haus Luv und Lee / App. 33 Alle 7 Bilder anschauen

Appartement 33


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Haus Luv und Lee / App. 33

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,467.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0
10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wundervolle 5 Tage in einem sehr schönen Appartement.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Im Appartement fehlen Schrankkapazitäten, wir haben 11 Tage aus dem Koffer gelebt. Während unseres Aufenthaltes war in der Wohnung gegenüber eine Badsanierung so das wir uns teilweise wie auf einer Baustelle gefühlt haben. Aus diesem Grund hätten wir das Appartement in diesem Sanierungszeitraum nicht gemietet, sonst jederzeit wieder.  


9,6
Nani
Reisedatum: 2016-08

Diese Wohnung ist eine sehr schöne kleine schnucklige Wohnung. Ich werde wieder kommen. Das Einzige zu dem ich was sagen möchte ist, dass man das W-LAN nicht benutzen konnte, da ein Passwort fehlt. Aber vielleicht hab ich es auch bloß nicht verstanden.Vielen Dank für die schöne Zeit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sauber, Ordentlich. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Lage 1a.  


10
Nani
Reisedatum: 2015-05

Meine Schwester und ich fanden es ganz wunderbar in diesem Appartement zu wohnen (wir wollten gar nicht mehr nach Hause) und wir werden mit 100%iger Sicherheit wiederkommen, nachdem wir eh schon seit über 25 Jahren nach SPO kommen :-)  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Am Wanderweg
  • Direkt an der Therme
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Strand zu Fuß erreichbar
  • Waldnähe
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 155-4aaf31c0-6c50-42a9-83e1-be381df304b5

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App