Bewertungen von Gästen für Haus Mandelblüte

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

10
BoRa
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundlich Vermieter,flexibel bei Anreise und Abreise Zeitraum.
Wohnung geschmackvoll eingerichtet.
Nächsten Urlaub schon gebucht.  


9,6
A.L.
Reisedatum: 2022-11

Wir haben uns in der kleinen Ferienwohnung wohl gefühlt und ausgezeichnet geschlafen. Es war ruhg, zentral gelegen, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Auf Nachfrage erhielten wir sofort weitere Handtücher und Utensilien fürs Bad. Toll, dass man kostenfrei Fahrräder leihen kann, was wir leider diesmal nicht nutzen konnten. Der Gästekühlschrank mit Weinen und Wasser verdient ein Plus :-)
Ein kleines Minus: der Fernseher hatte eine sehr schlechte Tonqualität - mit einer zusätzliches Box ließe sich das Problem vielleicht beheben...  


9,6
Stratmann-Grandke
Reisedatum: 2022-04

Das Haus liegt in der Mitte zweier Dorfkerne; es ist recht ursprünglich. Man findet einige schöne Winzerstuben und Restaurants, die auch zu Fuß zu erreichen sind. Sehr schnell ist man direkt in den Weinbergen oder auf Wander-oder Radwegen. Die Wohnung ist geräumig, warm und gut ausgestattet. Das Vermieter-Ehepaar ist ansprechbar für alles, hilft gerne weiter und gibt Tipps und Empfehlungen. Sehr nett.  


10
Sabine und Fritz
Reisedatum: 2021-12

Wir waren rundum zufrieden! Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Gastgeber….  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Für unseren Kurzurlaub von drei Übernachtungen haben wir die richtige Ferienwohnung gefunden. Wir würden wiederkommen!
Herzlichen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Ideal für einen Kurzurlaub, alles super, kommen bestimmt wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

saubere und geschmackvoll gestaltete Unterkunft mit netten Gastgebern / alles o.k.!