Bewertungen von Gästen für Haus MANTUJA

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,4
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Ralf aus Hamburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage am Saaler Bodden  
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,5
Anonym aus Meiningen (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Die Ferienwohnung ist sauber und gepflegt und vor allem sind die Vermieter zuverlässig und sehr freundlich. Bei dem Preis bitte keinen hohen Komfort erwarten, aber es ist soweit alles da, was man erwarten kann. Super fand ich, dass es ein Schlafzimmer gibt und im Wohnzimmer eine Schlafcouch. Die Terrasse ist sehr groß und bietet tolle Sitzmöbel. Es gibt leider nur Nackenkopfkissen und kleine Dekokissen, keine normalen 80x80cm Kopfkissen. Dafür ist die Küche gut mit Sieben, Kochtöpfen, Gemüsemessern etc. ausgestattet. Es gibt auch Müllbeutel, Geschirrtuch und Lappen, so dass man das schon mal nicht mitbringen muss. Sogar Toilettenpapier war da.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich hatte mich aufgrund der Schlafmöglichkeiten in getrennten Räumen und des Preises, sowie die seriöse Vermittlung über die Stadt Ribnitz-Damgarten für die Mietung entschieden.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Anonym aus Ansbach (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Winne aus Berlin (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
7,0
Anonym aus Klötze (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub