Bewertungen von Gästen für Haus Mariandl

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,7
Werner aus Amberg (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-02

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub
9,5
Sabrina aus Troisdorf (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Jederzeit wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis super und optisch wundervolle Wohnung. Hinzu kam die vorhandene Sauna, mögliche Kinderbetreuung und die Lage  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
7,1
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Im Großen und Ganzen i.O.; ein bißchen laut. Es gibt zwei Häuser; Haus I liegt weit vorn an der Bundesstraße; Haus II weiter hinten. Wir waren im Haus I. Der Straßenverkehr hält sich in Grenzen, ab dem Abend Geräuschpegel i.O. Tagsüber aber bei geöffnetem Fenster bzw. auf Balkon etwas laut (aber da ist man ja meist unterwegs). Küche und (Wannen-)bad waren noch im Stil der 80-er, aber gepflegt. Wohn-/Schlafraum war bei unserem Zimmer Ikea-mäßig im Landhausstil neu; Bett bequem. Kaffeemaschine war zu klein (Espresso?); unsere Handtücher waren zwar frisch gewaschen, aber noch fleckig (wohl Reste von Wimperntusche und Sonnencreme). Sauberkeit insgesamt aber zufriedenstellend.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub