Bewertungen von Gästen für Haus Marientaler-Au

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

18 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schilde
Reisedatum: 2023-07

Uns ist aufgefallen, das wir fast zu 100 % keine Kartenzahlung vornehmen konnten.
Wir werden sehr gern wiederkommen. Es hat uns gefallen.  


9,8
Rita aus Münzenberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Wir waren nun schon das zweite Mal in der Pension und sind wieder total zufrieden mit dem Aufenthalt. Excellente Sauberkeit, ein üppiges und abwechslungsreiches Frühstück am Tisch und die liebevoll gestaltete Kulisse in Haus und Garten überzeugten uns wieder. Wir werden wohl Stammgäste.
Vielen Dank an Mutter und Tochter  

Gründe für die Unterkunft:
Uns überzeugt die Sauberkeit, das Frühstück und die Liebe zum Detail. Kostenloser Parkplatz und die Lage der Pension finden wir optimal. Ruhig und beste Aussicht auf Mosel und Weinberge.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

sehr nett und freundlich.

danke auch an die damen vom touristen büro für die nach meinen speziellen wünschen ausgesuchte unterkunft.

durch und durch ein klasse service.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Freundliche ansprechende und familiäre Atmosphäre sauber und gemütlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Alles topp, sehr nette Leute  


10
Hans und Gretel
Reisedatum: 2016-08

Wer die Mosel sehen möchte, wir hatten einen direkten Blick darauf, von unserem Balkon ,gutes Frühstück genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Haus liegt sehr günstig und von Zell aus kann man viel unternehmen. Wir haben uns gut erholt.  


10
Jörg
Reisedatum: 2015-09

Wir waren Anfang September 2015 Gäste im Haus Marienthaler Au 30 und überrascht von der guten Ausstattung des Hauses. Besonders das Frühstück war hervorragend und mit Liebe angerichtet. Nach dem durchweg positiven Eindruck kommen wir gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Unterkunft war gut. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Hat uns gut gefallen. Wir waren tagsüber mit der Fahrrädern unterwegs.  


9,6
Fam de Kruijf
Reisedatum: 2015-08

Zeer mooi pension,super schoon en met liefde voor detail ingericht, mooi balkon met geweldig uitzicht, goed ontbijt. zeker aan te bevelen.  


10
philappy
Reisedatum: 2015-04

We chose this B B as it was within a few hundred metres of relatives we were visiting in Zell Kaimt. Even so it was within 500m of the town centre, a short walk away over the footbridge river crossing. The room was fantastic value for money, clean and well furnished with excellent breakfast each morning. We would definately recommend this B B to friends and will most likely stay again.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

sehr sauberes und freundlich geführtes haus  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Ein Hinweisschild zur Touristeninfo auf der Zufahrtstrasse wäre schön.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr herzliche Gastgeber, ein super tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht und mit viel Liebe zubereitet.
zimmer mit Balkon mit freiem Blick auf die Mosel  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Zimmer war sehr sauber, leider ziemlich klein.
Fruhstuck sehr gut.
Sehr ruhige umgebung.

M fr gr
Raf Verachtert  


7,6
koch
Reisedatum: 2013-08

wollten im ????-Tal auf den Spuren der Römer die ???burg (800m entfernt) finden, leider ergebnislos, schlecht ausgeschildert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Ein toller Kurzurlaub . Sehr gute Zimmer mit super Service

Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

An Unterkunft und Service gibt es nichts zu meckern.
Für das durchwachsene bis schlechte Wetter ist wohl keiner verantwortlich. Alles in allem war der Aufenthalt in Ihrer schönen Umgebung sehr erholsam.  


10
Håkansson
Reisedatum: 2012-08

Haus Marientaler-Au ist einfach Wunderbar! Perfect service, perfect Lage, Ausgezeichnete Sauberkeit und sehr freundliche Bezitser.Wunderschöne Frühstücke!!!
Alles sehr sehr schön!!!