Bewertungen von Gästen für Haus Marinas

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Martina aus Ober-Mörlen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Carsten aus Bonn (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Sehr schöne Unterkunft, die am Hafen mit Blick auf die Segelschiffe liegt. Sehr sauber und bestens ausgesttatet und mit viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder !  

Gründe für die Unterkunft:
Sie machte einen guten Eindruck und bot bei Bedarf auch mehr Platz.  
Austattung, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Björn aus Tarbek (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Gäckel-Pallentin Karin aus Loxstedt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,1
Pa aus Schiesheim (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,5
Olaf aus Bad Honnef (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Sehr großzügige, reduziert moderne Eirichtung. Hat komplett unserem geschmack entsprochen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,5
Ulrich aus Bremen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Die Bewertung könnte zu 100 % gut ausfallen. Jedoch: die Schlafmöglichkeit wurde im Internet mit quot;Bett quot; bezeichnet, tatsächlich ist es ein Klappsofa(!) mit durchgehendem Lattenrost und alles anderem als ergonomisch angepasster Form. Zudem machte jede Bewegung im Lattenrost unerträgliche Geräusche, mit denen man sich gegenseitig geweckt hat. Ich habe noch nie so wenig und so schlecht geschlafen. Alles andere war sehr gut. Angesichts dieses Umstandes ist der Preis nicht gerechtfertigt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der kurzfristigen Anfrage hatten wir kaum Wahlmöglichkeiten  
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub