Bewertungen von Gästen für Haus Marlene

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 7,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 6,7

16 ausführliche Bewertungen:

8,8
Ewi
Reisedatum: 2020-09

Sehr nette Vermieterin, schönes gepflegtes Haus. Mobiliar ein bisschen altbacken, aber gute Matratze und das Frühstück reichhaltig und es wird auch auf Wünsche eingegangen.  


8,2
Anonym aus Velbert (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

War alles sehr gut: sehr nette Wirtin und hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Da es sich um eine Pension handelt, gab es kein Restaurant im Haus, aber die nächste Gaststätte war zu Fuß erreichbar, also alles bestens. Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Wer einen Ort mit viel Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, ist allerdings in Laufeld fehl am Platze.  


7,6
Jens aus Remscheid (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-04

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Empfehlung  
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Für eine Übernachtung hat das sehr gut gepasst und werden wir immer wieder gerne buchen. Sehr nette Begrüßung und Betreuung!  


7,2
Mike
Reisedatum: 2017-10

Sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere beim Frühstück.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

es hat mir gut gefallen.ich wurde freundlich empfangen und habe mich im zimmer mit balkon wohl gefühlt.auch das frühstück war gut.ich werde auf jedenfall wieder für ein zimmer anfragen und finde absolut das hier preis und leistung stimmt.  


10
Harry
Reisedatum: 2016-09

Vielen Dank Frau Neger, es war sehr angenehm in Ihrem Haus. Wir kommen gerne wieder.
Gruß Harald und Nils Regenhardt  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundlich und für Kurzurlaube jederzeit wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Frau Neger umsorgt und verwöhnt Ihre Gäste mit einer ausgezeichneten gutbürgerlichen Küche. Die Nähe zur Autobahn sorgt für eine dauernde Geräuschkulisse.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

es war sehr schade das am Pfingstsonntag fast alle Restaurants geschlossen hatten.Zum erkunden war es uns zu kalt.ansonsten ok  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Zimmer und Bad sind einfach ausgestattet, aber für den Preis entsprechend gut. Leider ist das Haus sehr "hellhörig", so dass man die Aktivitäten (z. B. Klospülung, Rollladen) vom Nachbarzimmer auch sehr stark wahrnimmt. Die Lage ist sehr gut zu erreichen und in einem schönen, ruhigen Dorf.  


8,4
Matten
Reisedatum: 2015-08

sehr freundlich und hilfsbereit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Frau Marlene Neger vom Haus Marlene wusste nicht, dass ich komme. Sie hatte keine Info über eine Buchung erhalten. Da gibt es etwas zu verbessern. Trotzdem habe ich ein Zimmer bei ihr bekommen.  


8,6
Anonym aus Porta Westfalica (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym aus Essen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis war unschlagbar  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Es hat alles reibungslos funktioniert! Wir wurden sehr freundich empfangen!