Bewertungen von Gästen für Haus Martinshof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1

26 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Die Zimmer, speziell Couch, Vorhänge, Teppich und Beleuchtung sollten modernisiert werden. Das ist leider wirklich nicht mehr ansehnlich und modern. Ehrlicherweise weiß ich auch nicht was der Zusatz „Superior“ bei der Buchung bedeutet, das entspricht es leider nicht.
Das Bett war ok, leider auch etwas zu klein und etwas durchgelegen.
Auch der Hausflur und das Treppenhaus sind aus der Zeit gefallen, mit sehr vielen Sammelsachen, die eher an ein Flohmarkt erinnern.
Einige Zimmer haben keine gute Sicht und sind von nahstehenden Häusern beschränkt.
Das Frühstück ist einseitig aber soweit ok, könnte besseres Brot und Brötchen beinhalten, diese waren immer sehr trocken und nicht frisch wie vom Bäcker.
Die Sauna öffnet erst gegen 16 Uhr, was etwas spät ist.
Insgesamt hat das Haus deutlich mehr potenzial, wenn an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungen gemacht werden.
Ich würde mich somit vorerst nicht mehr entscheiden wieder zukommen, da mir das Preis Leistungsverhältnis nicht zusagt.
Das können andere Frühstückspensionen besser in Obergurgl-Hochgurgl.

Pluspunkt ist natürlich die Lage, die Sauna und Freundlichkeit des Personals.

Ich hoffe meine ehrliche Kritik, hilft Ihnen bei der Verbesserung der Unterkunft.
 


10
Nicola Dijkstra
Reisedatum: 2024-01

Frau Pixner ist immer für den Gast da. Sie hat ihre Pension mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Zimmer und Räume sind großzügig und das Bad hatte eine gute Größe. Es war alles da, was wir zu einem sehr schönen Skiurlaub brauchten. Das Frühstück war sehr lecker, mit frischem Obstsalat, Müslis etc, Brot, Käse. Hier konnte jeder das finden, was er mag.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2024-01

Hier ist man richtig gut aufgehoben. Das Zimmer war groß, hell, sauber, das Bad klasse. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Die Lage ist super, beinahe Ski in - Ski out. Danke, war toll!  


10
Landau
Reisedatum: 2024-01

Top Lage, alles sehr gut erreichbar. Nur wenige Meter bis zur Festkogelbahn, Talabfahrt direkt bis zum Martinshof möglich.
Räumlichkeiten sehr sauber und ausreichend Platz.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.  


10
Catherine Kempton
Reisedatum: 2023-12

Haus Martinshof is excellent accommodation. Lovely room and great breakfast. Cant fault it!  


10
Max R
Reisedatum: 2023-11

Wirklich eine tolle Unterkunft! Vom Zimmer bis zum Saunabereich alles super sauber!
Das Frühstück war ebenfalls hervorragend und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass die Gastgeberin sich sehr um die Zufriedenheit bemüht. Wirklich ein schöner Aufenthalt!  


10
SXR
Reisedatum: 2022-07

Frau Pixner hat den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Am Sonntag konnte ich mein Frühstück bereits früher einnehmen und somit war die Abreise sehr stressfrei. Danke für die Gastfreundschaft!  


10
Michael
Reisedatum: 2020-03

ich habe mich sehr wohl gefühlt !! Fast wie zu Hause !!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Gibt nichts zu beanstanden, jederzeit wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Zentral gelegene saubere preisgünstige Unterkunft  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Alles sehr schön  


10
Sabsi
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Eine super Idee mit der Ötztal Karte.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr zu empfehlen für alle, die eine familiäre Umgebung mögen und keinen übertriebenen Luxus brauchen. Der einzige kleine Mangel am Zimmer besteht darin, dass das TV-Gerät so platziert ist, dass man nur vom Bett aus schauen kann.  


9,6
Rafaelo
Reisedatum: 2017-06

Es war alles so wie es sein sollte. Empfehlen tue ich niemandem etwas.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

sehr freundlich und zuvor kommend  


9,2
Maxi
Reisedatum: 2016-11

Schöne Zimmer, sehr sauber, zentrale Lage.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Alles super perfekt.  


8,4
JGA Easy
Reisedatum: 2016-11

Zuvorkommende Belegschaft  


9,2
Arie
Reisedatum: 2016-04

centraal gelegen. goed ontbijt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Das Rauchen sollte auch auf den Balkonen verboten sein. Man kann die Fenster nicht öffnen, wenn unten geraucht wird.  


8,4
Tobias-GER
Reisedatum: 2015-11

Wir waren mit der Unterkunft und dem Frühstück und allem anderen sehr zufrieden.
Die Sauna könnte ggf. etwas früher auf machen (1400-1500) und der Aufgusseimer hatte ein Leck. Daher musste man eben die Aufgüsse schneller und intensiever machen :)

Danke für diese schönen Tage.  


9,2
werner guenther
Reisedatum: 2015-01

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Gastgeberin die alle unsere Wuensche erfuellte. Super Lage zu der Bergbahn. Wir werden wiederkommen.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Bei Nachfrage waren die Leute freundlich, man musste aber beim Frühstück alles extra bestellen. Auch am Frühstücksbüffet wurde nicht nachgefüllt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Absolut perfekt, es war alles super. Gerne immer wieder.  


8,8
WFG
Reisedatum: 2013-11

Im gesamten eine nette Pension. Vermieterin ist sehr nett! Die Badezimmer in den älteren Zimmern sind nicht mehr so ansprechend.  


7,6
Pedro
Reisedatum: 2012-04

Sauberkeit war gut, das Zimmer sehr klein, was in den Bergen aber üblich ist, Duschhalterung am laten Bad sehr niedrig, was ziemlich unkomortabel war, kein Rührei, dafür musste das Frühstücksei "bestellt" werden, was dann bis 10 Min. gedauert hat. Fazit: Alles in allem sehr ok. Würde wieder hinfahren...