Bewertungen von Gästen für Haus Mayr

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

10
Cyril aus Prague 8 (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-01

Gründe für die Unterkunft:
Weil es nah an vielen verschiedenen Skigebieten liegt.  

Reisegrund: Winterurlaub
8,2
Anonym aus Herdecke (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienwohnung ist sehr geräumig, die Austattung entspricht der Bescheibung. Somit hat die Unterkunft unseren Erwartungen voll entsprochen und wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen!  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
6,8
Group
Reisedatum: 2014-08

Die Unterkunft war angemessen und gut für unsere Zwecke geeignet, Zell am See selbst scheint im sommerlichen Reisezeitraum allerdings nur noch für arabische Touristen buchbar, weshalb künftige Urlaube für uns nur noch in anderen Regionen im Umland stattfinden.