Bewertungen von Gästen für Haus Meerjungfru Elke

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 3,0
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 6,8
  • Frühstück: 2,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Bine
Reisedatum: 2017-04

Für den Preis war die Unterkunft incl. Frühstück in Ordnung.  


10
Frank_S
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne und ruhige Lage, freundliche Gastgeber, gerne wieder!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Hallo, wir waren die einzigsten Gäste zu der Zeit, gleichzeitig wurde eine andere Ferienwohnung renoviert, erheblicher Lärm, vor allem während des Frühstück, welches für die Bezeichnung ein Witz war. Der "Frühstücksraum" war nie geheizt (es war immer zum unwohl fühlen. Am schlimmsten war es am letzten Morgen, die Treppen waren schon mit flies abgedeckt und die Bauarbeiten waren in vollem Gange, so das wir ohne Frühstück geflüchtet sind. Da wir zum Zimmer immer durch die Privatwohnung der Vermieter mussten, war es schon sehr komisch. Man fühlte sich Tag und Nacht beobachtet und es wurden Kohlgerichte gekocht, die in unser "Zimmer" zogen. Außerdem war die Vermieterin während unserer Abwesenheit in unserem Zimmer, um den Müll zu entleeren. Danke, wir sind restlos bedient. Das ganze Jahr arbeiten, sich auf ein paar schöne Tage freuen und dann nur ärgern. Mit freundlichen Grüßen Rolf und Karin Paetz  


4,4
Anonym aus Fritzlar-Geismar (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
2,0
Anonym aus Aachen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schön, ruhig gelegen, Parkplatz, W-LAN, Fahrradabstellplätze überdacht. Alles Opitimal für 2 Personen. Reibungsloser Ablauf.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Wurde ich ohne Frühstück empfehlen,da man im Urlaub nicht unbedingt um 8.30 Frühstücken möchte .und das Frühstück war sehr einfach ,nicht mal eine Tomate oder Gurke auch der Käse hatte am Rand schon weiße stellen .Da würde ich lieber beim Bäcker schlicht und einfach Frühstücken  


10
Ingrid Christensen
Reisedatum: 2015-11

Wir waren sehr zufrieden , die Gastgeberin war freundlich und die Sauberkeit war gut
Mit freundlichen Gruessen Ingrid Christensen  


7,2
Vespermann
Reisedatum: 2015-08

Das Frühstück führte zu einer allgemein durchschnittlichen Bewertung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

wir haben uns bei frau Hensen sehr wohlgefühlt und würden, wenn nichts dazwischenkommt, gerne nächstes Jahr wiederkommen.
Es ist sehr schön in SPO doch einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, daß Wetter. Leider konnten wir unseren Strandkorb, den wir für 1 Woche gemietet hatten nur 2 Tage nutzen die anderen Tage waren Wettermäßig nicht so toll. Aber das ist nun mal so an der See. Ansonsten war es sehr schön bei Ihnen. mfG Ursula und Helmut Bukowski  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Die Unterkunft war dem Preis/Leistung entsprechend gut.  


9,6
Peter Steinbach
Reisedatum: 2015-04

Moin,
haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Unterkunft. Die Hauswirtin war sehr nett und freundlich, so dass man sich wie zu Hause gefühlt hat. Wir würden immer wieder dorthin fahren.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr