Bewertungen von Gästen für Haus Michael

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ronny und Paula
Reisedatum: 2021-08

Unser Urlaub als Familie war wieder sehr schön im Ötztal. Auch die Unterkunft war wieder ein Volltreffer. Sehr nette Vermieter mit denen man auch immer das ein oder andere Gespräch führen konnte. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, eine Grundausstattung für Geschirrspüler und Mülleimer war auch vorhanden. Überall war Desinfektionsmittel und Handwaschseife vorhanden. Bis auf einen Backofen ist in dem großen Appartement alles vorhanden und die Küche voll ausgestattet. Einziges Mango für uns war das wir mit den Betten nicht klar gekommen sind, unsere waren zu weich und die Matratzen durchgelegen. Aber das ist nur ein persönliches Empfinden, ansonsten eine perfekte Unterkunft bei der und das war der hauptsächliche Grund der Buchung, die Ötztal Sommer Card mit inbegriffen ist.  


9,6
Maders
Reisedatum: 2021-06

Ein super Urlaub in schöner Wohnung, Umgebung und mit super Wetter.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir kommen sicher wieder da es uns vor 2 Jahren schon gut gefallen hat ,besonderer Dank an unsern Bergführer Alexander Riml.  


5,2
Mark
Reisedatum: 2019-03

Host was threating us that our family will cause a damage in advance. She told a story about recent guests that were noisy and did not let her sleep so we get at the beginning the feeling that we must be the same. We were extra charged for 1 year old child that had to be free of charge. Five hors after we left and apartment was accepted we were called and frightened of a advocate because of hidden damage that we were not even aware of. We visit Austria for about 20 years year by year and never had a situation like this.