Bewertungen von Gästen für Haus Montjola

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

14 ausführliche Bewertungen:

10
Jörg / Freiburg
Reisedatum: 2024-03

Dies Unterkunft kann man nur empfehlen.
Alle Zimmer der Wohnung sind modern und komplett ausgestattet, bieten viel Platz und jeweils eigene Bäder. Wohnzimmer und Küche sind großzügig und mit allem ausgestattet was notwendig ist. Die Lage zum Skigebiet Innerwald ist perfekt. Unser Gastgeberin ist außerordentlich freundlich , war immer hilfsbereit und hat sich lieb gekümmert. Dies was nicht unser erster Sölden Urlaub aber bisher die beste Wohnung. Der etwas höhere Preis ist dadurch gerechtfertigt.  


10
Micha und Susi
Reisedatum: 2024-02

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber.  


9,6
Urlauber
Reisedatum: 2023-03

Wir waren sehr von der unfassbaren Lage beeindruckt und die Sauberkeit und das moderne Zimmer haben uns überzeugt. Auch die Eigentümerin des Hauses war immer für Fragen offen und sehr nett.  


10
Marco
Reisedatum: 2022-07

We didn’t miss a thing. Perfect location, rooms, beds(!). And last but not least, host was incredible. Early arrival (from 12am) was great since we were already in Austria. Therefore it would have been nice when the included summer card is already valid on the day of arrival. However this is a remark to the region and not to the host.  


10
Nicole Ruppert
Reisedatum: 2022-03

Eine wunderschöne Unterkunft mit toller Lage. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wider kommen! Sehr zu empfehlen.  


10
Steffen
Reisedatum: 2021-11

Gastfreundschaft, herzliches Willkommen, gute Lage, tolles Badezimmer, tolle Aussicht, tolles Frühstück eine wirklich sehr gute Gastgeberin danke noch mal für die gute Zeit  


10
Madeline
Reisedatum: 2020-08

Wunderschöne Aussicht und das Appartement war wirklich klasse!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Appartement war super und die Gastgeber zuvorkommend und nett. Manchmal etwas laut, besonders wenn die Nachbarn im Stockwerk über uns den Balkon betreten haben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Just great :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Die Unterkunft war super, problematisch war etwas anderes:

Seit nunmehr über 40 Jahren ist Sölden meine Lieblingsdestination unabhängig von der Jahreszeit. Alleine dieses Jahr war ich schon 4mal in Sölden. Über die Jahre gab es wieder Neuerungen. Viele sprechen mich an manche nicht. Es gab aber immer die Möglichkeit sich, wenn einem der Trubel zu viel wurde, zurückzuziehen und sich vom Alltag zu erholen.
Diesmal war das anders:
Von morgens bis abends knatternden unzählige Mopeds durchs gesamte Ort, gleichsam wie Heuschrecken bis in den letzten Winkel. Selbst bis tief ins Windachtal war der Lärm zu vernehmen. Ganz zu Schweigen von dem Gestank in den Straßen.

Die Leute hatten ganz sicher ihren Spass. Den gönne ich ihnen auch. Ich selbst fände es allerdings hilfreich, wenn man bei der Buchung direkt (quasi als Warnmeldung) auf das Event, welches eben mit Lärm und Gestank verbunden ist, aufmerksam gemacht wird. Das hätte den Vorteil, dass man sich ggf. einen anderen Zeitpunkt oder aber eben einen ruhigeren Ort wie Vent suchen kann.  


9,2
4vanH5+1
Reisedatum: 2019-04

Wifi could be a little bit faster (but maybe we are spoiled in the NLs...)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche Gastgeber mit äußerst zuvorkommendem Service!
Preis dem Niveau in Sölden entsprechend.
Preisniveau insgesamt in Sölden aber zu hoch.
Für mich nicht nachvollziehbar, liegt preislich auf Niveau der Top-Destinationen in der Schweiz ohne deren Gesamtangebot zu erreichen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ich war schon öfters in Sölden.
Die Shuttle - Bahn in die höher gelegenen Häuser finde ich prima. Gute Einrichtung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Komme wieder !!!!