Bewertungen von Gästen für Haus Nistler

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

8,2
Ute aus Augsburg (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ein besonders geschmackvolles, großzügiges Appartement, in dem nichts fehlte. Sowohl 3 Jugendliche als auch ich als Mama haben uns pudelwohl gefühlt - zumal die Vermieterin außerordentlich herzlich war und uns direkt volles Vertrauen in allem geschenkt hat! So etwas habe ich bislang noch nie vorher erlebt! Danke!  


10
Andy aus Penzberg (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-01

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft. Toller Empfang durch nette Vermieter. Wir kommen wieder ;-)  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Es war alles perfekt! Besser kommten wir uns die Unterkunft, Lage etc nicht vorstellen.  


8,6
Tom
Reisedatum: 2017-06

War alles bestens, kommen wieder